Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

19.01.2019 – 01:00

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Laschet hat sich E-Auto gekauft

Köln (ots)

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) will künftig privat mit einem Elektroauto fahren. "Für die Ministerwagen ist die Reichweite von E-Autos noch zu gering, um praxistauglich für alle Strecken zu sein. Ich habe mir aber jetzt privat ein Elektro-Stadtauto gekauft", sagte Laschet dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Die Flotte der Landesbehörden werde da schrittweise auf E-Fahrzeuge umstellt, wo es "betrieblich Sinn" mache. Die Region Aachen habe sich bei der E-Mobilität einen guten Namen gemacht. "Diese Zukunftsbranche will ich für ganz Nordrhein-Westfalen weiter stärken", sagte Laschet.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kölner Stadt-Anzeiger
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung