Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Loona überwand erst mit der Geburt ihrer Tochter ihre Traurigkeit

Köln (ots)

Sängerin Loona (43) hat erst mit der Geburt ihrer Tochter ihre Trauer über den Tod von Vater, Bruder und Mutter überwinden können. "Da ist endlich die Mutter in mir herausgekommen und ich wollte wieder glücklich sein", sagte Loona, die mit bürgerlichem Namen Marie-José van der Klok heißt, dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe). Nachdem 2003 ihre Mutter gestorben ist, sei sie sehr traurig gewesen. "Ich wollte aber auch traurig sein", sagte die 43-Jährige. Daher habe sie in jener Zeit das Lied "Tears in Heaven" von Eric Clapton aufgenommen, obwohl man dieses eigentlich nicht covern durfte. Doch sie habe einen persönlichen Brief an die Plattenfirma Universal geschrieben und "dann haben sie es mir erlaubt." Das habe keiner verstanden, weil sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war: "Alle haben gemeint, dass ich doch glücklich sein müsse. Aber ich hatte es noch nicht verarbeitet, noch nicht akzeptiert."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger