Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: "Traumschiff"-Kapitän Hehn ist eine Landratte

Köln (ots)

Schauspieler Sascha Hehn (62), Darsteller des Kapitäns auf dem ZDF-"Traumschiff", kann die Dreharbeiten auf hoher See und in fernen Ländern nur bedingt genießen. "Ich bin ja eigentlich eine Landratte, bin gerne in meiner Heimat Bayern. Für mich ist das Arbeit, trotz der tollen Umgebung. Man steht fast jeden Tag vor der Kamera, sechs Wochen lang ist man in Hab-Acht-Stellung, die Kameras immer nur zwei Meter entfernt. Das ist was anderes, als wenn man mal für einen Dreh nach Sachsen-Anhalt fährt", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe). Auch ist er dann von seiner Lebensgefährtin getrennt. "Leider ist sie nicht seefest." Die neuen "Traumschiff"-Folgen, in denen es auf die Südseeinsel Palau und nach Kuba geht, werden am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ausgestrahlt.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger