Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Seeheimer Kreis begrüßt Neuformierung der SPD-Linken

Köln (ots) - Der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises der SPD, Johannes Kahrs, kann nur freundliche Worte für die Neuformierung des linken Parteiflügels finden. "Eine Stär-kung der Linken scheint mir mehr als nötig", sagte Johannes Kahrs dem Kölner Stadtanzeiger (Montag-Ausgabe). Er sei ein Anhänger des Spruchs von Helmut Schmidt: "Eine Partei ist wie ein Vogel, sie braucht einen linken und einen rechten Flügel, damit sie schlagen kann." Die SPD-Linke sei aber zuletzt "weit unter ihren Möglichkeiten geblieben", konstatierte Kahrs. Dabei sei starke Linke gut für die Volkspartei SPD.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: