Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Schauspielerin Anna Maria Mühe kann sich das Rauchen nicht verkneifen

Köln (ots)

Köln. Schauspielerin Anna Maria Mühe konnte nach der Geburt ihrer Tochter vor zwei Jahren und der Stillzeit nicht länger aufs Rauchen verzichten: "Ich hätte es natürlich einfach weiter lassen können, aber ich fand es einfach zu toll, wieder zu rauchen und Wein zu trinken", sagte Mühe dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstags-Ausgabe). Grundsätzlich achte sie heute aber mehr auf sich. "Ich bin vor der Geburt meiner Tochter laxer mit mir selbst umgegangen. Heute gehe ich zum Arzt, wenn ich krank bin, und lasse das nicht so vor sich hinplätschern."

Das Gefühl, für ihre Tochter verantwortlich zu sein, empfindet die Schauspielerin aber nicht als Last - im Gegenteil: "Das Schöne ist, dass ein Kind einen wirklich braucht. Man nimmt das also nicht auf sich, weil es so vorgeschrieben ist, sondern weil man tatsächlich etwas erfüllen kann. Ich habe in den letzten zwei Jahren gemerkt, dass es toll ist, nicht mehr nur für sich selber verantwortlich zu sein, sondern zu merken: Da gibt es ein anderes Wesen, für das man sogar noch mehr Verantwortung trägt."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger