PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

29.03.2011 – 23:42

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: ACHTUNG SPERRFRIST Mittwochmorgen 01.00 Uhr FDP-Minister Rösler: Partei braucht neue Themen und mehr Lebenswirklichkeit

Köln (ots)

Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) kritisiert die Ausrichtung seiner Partei. Das Themenspektrum sei zu klein, sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). "Ich denke, dass wir uns inhaltlich breiter aufstellen müssen", sagte Rösler und fügte hinzu: "Wir müssen uns noch stärker mit Themen befassen, die sich mit der Lebenswirklichkeit der Menschen beschäftigen."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger