Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Matthias Körner übernimmt die alleinige Geschäftsleitung der Bauer Media KG

Hamburg (ots)

Matthias Körner (35) übernimmt die alleinige
Geschäftsleitung der Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter 
der Bauer Verlagsgruppe.
Seit September 2000 leitet Matthias Körner gemeinsam mit Andreas 
Fuhlisch die Geschäfte der Bauer Media KG.
Andreas Fuhlisch wird spätestens zum 1. August 2007 die Bauer 
Media KG verlassen, um die Leitung des Radio Marketing Service (RMS) 
zu übernehmen.
Andreas Fritzenkötter
Kommunikation und Presse
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 
40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der 
Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Andreas Fritzenkötter
Telefon: 040 / 3019 - 1019

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 24.01.2007 – 18:19

    MA 2007/I: Titel der Bauer Verlagsgruppe gewinnen an Reichweite

    Hamburg (ots) - Gesamtreichweite 50,4 Prozent / TV Movie reichweitenstärkste Programmzeitschrift / MATADOR erstmals in der MA vertreten / tv14 und auf einen Blick legen zu Die Bauer Verlagsgruppe kann die Reichweite ihrer Titel laut Media-Analyse 2007/I deutlich steigern und unterstreicht erneut ihre führende Position im Markt der Publikumszeitschriften. ...

  • 24.01.2007 – 09:47

    MA 2007/I: TV Movie und tv14 sind große Reichweitengewinner

    Hamburg (ots) - Das Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ist die reichweitenstärkste vierzehntägliche Programmzeitschrift auf dem deutschen Markt. Der Titel mit dem roten TV MovieStar steigert laut der heute veröffentlichten Media-Analyse 2007/I seine Reichweite auf 6,46 Millionen Leser. Das entspricht 260.000 neuen Lesern. Damit liest jeder zehnte Deutsche das erfolgreiche ...