Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Nicola Bauer wird neue Chefredakteurin von InTouch

Hamburg (ots)

Nicola Bauer (34) übernimmt die Chefredaktion des
People-Magazins InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe. Bislang war 
Nicola Bauer neben Boris Hächler als stellvertretende Chefredakteurin
tätig.
Der bisherige Chefredakteur Marc Werthmann verlässt den Verlag und
wird sich neuen Herausforderungen stellen.
Die Geschäftsleitung dankt Marc Werthmann für sein Engagement in 
der Bauer Verlagsgruppe.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe 
liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 24.01.2007 – 18:19

    MA 2007/I: Titel der Bauer Verlagsgruppe gewinnen an Reichweite

    Hamburg (ots) - Gesamtreichweite 50,4 Prozent / TV Movie reichweitenstärkste Programmzeitschrift / MATADOR erstmals in der MA vertreten / tv14 und auf einen Blick legen zu Die Bauer Verlagsgruppe kann die Reichweite ihrer Titel laut Media-Analyse 2007/I deutlich steigern und unterstreicht erneut ihre führende Position im Markt der Publikumszeitschriften. ...

  • 24.01.2007 – 09:47

    MA 2007/I: TV Movie und tv14 sind große Reichweitengewinner

    Hamburg (ots) - Das Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ist die reichweitenstärkste vierzehntägliche Programmzeitschrift auf dem deutschen Markt. Der Titel mit dem roten TV MovieStar steigert laut der heute veröffentlichten Media-Analyse 2007/I seine Reichweite auf 6,46 Millionen Leser. Das entspricht 260.000 neuen Lesern. Damit liest jeder zehnte Deutsche das erfolgreiche ...

  • 15.01.2007 – 11:32

    IVW 4/2006: Bauer Verlagsgruppe meldet 16,7 Millionen verkaufte Exemplare

    Hamburg (ots) - tv14 liegt 4,2 Prozent über Vorjahr / Freizeitwoche legt 10,2 Prozent zu / welt der wunder und LECKER erstmals IVW-gemeldet Die Bauer Verlagsgruppe erreicht im vierten Quartal 2006 mit insgesamt 39 IVW-gemeldeten Titeln eine durchschnittlich verkaufte Auflage von 16,7 Millionen Exemplaren pro Erscheinungsintervall und bestätigt erneut ...