Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Consumer Combination aus Neue Post und Das neue Blatt präsentiert neue Fachkampagne

Hamburg (ots)

Die Anzeigenkombination Consumer Combination aus
Neue Post und Das neue Blatt der Bauer Media KG, Anzeigen- und
Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert sich mit einer
neuen Fachkampagne.
Auf insgesamt drei Anzeigenmotiven wird die Zielgruppe der Best
Ager - Frauen zwischen 40 und 59 präsentiert und die Reichweiten-
Marktführerschaft der Consumer Combination mit 10,1 Prozent (3,39
Mio.) aller Frauen dargestellt. Die Fachkampagne wurde von der
Inhouse-Werbeagentur ZWA der Bauer Verlagsgruppe konzipiert und wird
in den Fachzeitschriften HORIZONT, werben & verkaufen und Pharma
Relations erscheinen.
"Unsere Studie 'Best Wife, Best Mother, Best Consultant' hat
bereits gezeigt, dass unsere Leserinnen eine wichtige Rolle innerhalb
der Kommunikation zwischen den Generationen spielen - direkt,
glaubwürdig und kompetent. Genau das bringen wir in unserer
Fachkampagne zum Ausdruck", erklärt Anja Preugschat, Marketing
Management wöchentliche Frauenzeitschriften. "Mit den Anzeigenmotiven
wollen wir die Funktion unserer Leserinnen von Neue Post und Das neue
Blatt als konsumerfahrene Beraterinnen darstellen und somit ihre
Relevanz als werberelevante Zielgruppe unterstreichen."
Weitere Informationen zur Consumer Combination aus Neue Post und
Das neue Blatt erhalten Sie bei Anja Preugschat, Marketing Management
wöchentliche Frauenzeitschriften unter Tel. 040/ 3019-3082 oder per
E-Mail unter  apreugschat@bauermedia.com.
Die Motive der Anzeigenkampagne können unter  jwohlien@hbv.de
angefordert werden.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group