Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westfalen-Blatt mehr verpassen.

Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Mann nach Überprüfung wieder freigelassen

Bielefeld (ots)

Der im Rahmen eines Polizeieinsatz in Rahden (Kreis Minden-Lübbecke, NRW) vorübergehend festgenommene Mann ist wieder auf freiem Fuß. Das berichtet das Bielefelder Westfalen-Blatt (online).

Beamte hatten ihn am Dienstag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kleinstadt zur Überprüfung festgenommen.

Zuvor hatte es einen Hinweis auf den nach den Attentaten von Paris zur Fahndung ausgeschriebenen Salah Abdeslam (26) gegeben, der sich jedoch nicht bestätigt haben soll.

Für den Einsatz im Ortsteil Varl sind mehrere Straßen gesperrt worden. Das Einsatzfazit der Behörden steht noch aus.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westfalen-Blatt
Weitere Storys: Westfalen-Blatt
  • 24.11.2015 – 15:15

    Westfalen-Blatt: Festnahme nach Hinweis auf Terrorverdächtigen in Rahden (NRW)

    Bielefeld (ots) - Bei dem Polizeieinsatz nach einem Hinweis auf einen Terrorverdächtigen hat es eine Festnahme gegeben. Wie das Bielefelder Westfalen-Blatt (online) berichtet, sei auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rahden (Kreis Minden-Lübbecke, NRW) ein Mann festgenommen worden. Die Polizei hatte zuvor bekanntgegeben, dass man einem Hinweis auf den nach den ...

  • 24.11.2015 – 13:35

    Westfalen-Blatt: Polizeieinsatz im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach den Attentaten von Paris

    Bielefeld (ots) - Im Kreis Minden-Lübbecke (NRW) läuft ein Polizeieinsatz, der im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach den Attentaten von Paris stehen soll. Das berichtet das Bielefelder Westfalen-Blatt (online). Es gebe Hinweise, dass ein gesuchter Verdächtiger gesehen worden sein soll, hieß es von der Kreispolizeibehörde. Weitere Einzelheiten wurden zunächst ...

  • 23.11.2015 – 21:00

    Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Papst in Afrika

    Bielefeld (ots) - Der Mann Gottes hat Mut: Papst Franziskus reist morgen für eine Woche nach Afrika, genau an jene Linie, an der Islamisten Jagd vor allem auf Christen machen. Kenia, die erste Station, ist längst nicht mehr jene betuliche britische Ex-Kolonie, in der Afrika-Romane spielen. Stattdessen tragen somalische al-Shabaab-Milizen den Terror in die Städte. ...