EUROFORUM Deutschland SE

EUROFORUM auf der E-World

    Düsseldorf (ots) - Bereits zum 6. Mal ist das Energieteam der EUROFORUM Deutschland GmbH auf der E-World in Essen (14.-16. Februar 2006) anzutreffen. Der Veranstalter von über 100 Energietagungen, -konferenzen und -seminaren pro Jahr nutzt die Messe, um Kontakte zu Ausstellern, Journalisten, Teilnehmern und Referenten zu intensivieren: " Für uns ist die Teilnahme an der E-World mittlerweile ein Muss. Wir treffen hier viele, die EUROFORUM schon lange kennen, konnten aber in den letzten Jahren auch zahlreiche neue Kunden für uns gewinnen. Besonders das persönliche Gespräch mit Personen aus der Energiebranche und die Möglichkeit, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, steht für uns als Aussteller im Vordergrund", erläutert Christina Sternitzke, Bereichsleiterin und Prokuristin bei EUROFORUM.

    Das Energieteam freut sich auf zahlreiche Besucher. Die Teilnehmer erwarten in der Halle 3 am Stand 3-525 aktuelle Informationen rund um das umfangreiche Kongress- und Seminarangebot, vor allem über die anstehende EUROFORUM-Jahrestagung "Stadtwerke" wird es Interessantes vorab geben.

Ihr Ansprechpartner Daniel Scholten EUROFORUM Deutschland GmbH Prinzenallee 3 40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/96 86-3421 Fax: 0211/96 86-4421 E-Mail: daniel.scholten@euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: EUROFORUM Deutschland SE

Das könnte Sie auch interessieren: