Messe Berlin GmbH

Grüne Woche 2014: Ökologiestudentin aus Potsdam ist die 200.000. Besucherin

Eine Studentin der Fachrichtung Ökologie, Evolution und Naturschutz aus Potsdam ist die 200.000. Besucherin der Grünen Woche. Für die 24-jährige Lisa Giese und ihre Studienkollegin wurde am Mittwochmittag am Eingang Süd gleich ihr erster Messebesuch zum Volltreffer. Der Jubiläumsgast bekam einen großen... mehr

Berlin (ots) - Eine Studentin der Fachrichtung Ökologie, Evolution und Naturschutz aus Potsdam ist die 200.000. Besucherin der Grünen Woche. Für die 24-jährige Lisa Giese und ihre Studienkollegin wurde am Mittwochmittag am Eingang Süd gleich ihr erster Messebesuch zum Volltreffer. Der Jubiläumsgast bekam einen großen Blumenstrauß und einen Präsentkorb mit ökologisch angebauten Spezialitäten aus der Biohalle. "Das passt ja", sagte sie begeistert. Dabei seien sie eigentlich nicht wegen des Essens auf die Messe gekommen: "Unser Interesse liegt mehr auf der informativen Ebene."

Pressekontakt:


Veranstalter:
Messe Berlin GmbH
Stellv. Pressesprecher
Pressereferent
Wolfgang Rogall
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: (030) 3038-2218
Fax: (030) 3038-2287
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Messe Berlin GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: