Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Mel Gibson findet Realität brutaler als seine Filme

Hamburg (ots)

Sein Kinoerfolge "Die Passion Christi" (Karfreitag
erstmals im Free-TV) und auch "Apocalypto" trugen ihm den Vorwurf zu 
vieler Gewaltszenen ein. Doch Mel Gibson hält die Realität für 
härter. "Angesichts der Dinge, die in der Welt vorgehen, finde ich 
meine Filme sogar ziemlich gnädig", sagt der Hollywoodstar im 
Interview mit der Zeitschrift TV MOVIE. Allerdings denke er 
tatsächlich viel über Tod und Sterben nach: "Ich glaube, es ist ganz 
gesund, davor eine gewisse Angst zu verspüren. Schließlich wissen wir
nicht, was auf uns zukommt und wo wir landen."
Die Krise des letzten Jahres, in dem Gibson wegen Trunkenheit am 
Steuer und antisemitischen Äußerungen Negativschlagzeilen machte, hat
er nach eigenem Bekunden inzwischen gemeistert: "Ich habe mein 
Gleichgewicht wiedergefunden, beschäftige mich viel mit mir selbst. 
Jeder hat gewisse Komplexe und Ängste, die er durchleiden muß."
Auch wenn er zuletzt zweimal hintereinander Regie führte, will Mel
Gibson den Schauspielerberuf nicht an den Nagel hängen. Allerdings 
befriedige ihn die Arbeit hinter der Kamera deutlich mehr: "Ich fühle
den Stolz eines Vaters, wenn ich sehe, was meine Schauspieler alles 
schaffen." Vor der Kamera sieht sich der Star dagegen ungern. "Ich 
habe schon in zu vielen Filmen mitgespielt. Die Zuschauer 
durchschauen mich längst."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur  
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.03.2007 – 09:00

    Christian Ulmen: Ich scheitere am Alltag

    Hamburg (ots) - Verwirrtheit ist ihm nicht fremd. "Mein Kopf ist oft so voll, dass die Synapsen kapitulieren. Zum Beispiel vergesse ich häufig meinen Haustürschlüssel oder wozu ich gerade drei Eier aus dem Kühlschrank geholt habe", gesteht Christian Ulmen (31) im Interview mit TV MOVIE. Die Figur des chaotischen Polizeipsychologen Munzel, den er ab 26. März in der neuen ProSieben-Serie "Dr. Psycho" ...

  • 08.03.2007 – 11:00

    Veronica Ferres: Vorher war ich der Depp, plötzlich die Königin

    Hamburg (ots) - Dass ihr erster Auftritt als Polizistin in dem TV-Krimi "Vom Ende der Eiszeit" (21. März, 20.15, ARD) ein Erfolg wird, daran besteht kein Zweifel. Schließlich ist sie eine der Top-Schauspielerinnen in Film und Fernsehen und absoluter Quotengarant. Doch so eine Karriere hat auch ihre dunklen Seiten, wie Veronica Ferres im Gespräch mit TV MOVIE verriet. In der Pubertät sei sie wegen ihres ...