Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Christian Ulmen: Ich scheitere am Alltag

Hamburg (ots)

Verwirrtheit ist ihm nicht fremd. "Mein Kopf ist
oft so voll, dass die Synapsen kapitulieren. Zum Beispiel vergesse 
ich häufig meinen Haustürschlüssel oder wozu ich gerade drei Eier aus
dem Kühlschrank geholt habe", gesteht Christian Ulmen (31) im 
Interview mit TV MOVIE. Die Figur des chaotischen Polizeipsychologen 
Munzel, den er ab 26. März in der neuen ProSieben-Serie "Dr. Psycho" 
verkörpert, könne er daher gut nachvollziehen.
Als MTV-Anarcho bekannt geworden, lebt der Schauspieler heute als 
junger Familienvater in Potsdam. Spießig sei er deswegen noch lange 
nicht, auch wenn er den Risiken des Lebens durch diverse 
Versicherungen vorbeuge. Unter anderem mit einer schwedischen Police,
die ihm im Falle eines Herzinfarkts 100.000 Euro zahlt. Der Clou: Die
Summe werde auch bei einem leichten Infarkt gezahlt.
Was echte Heldenrollen angeht, fürchtet der Film- und Fernsehstar 
das dafür notwendige Training im Fitness-Studio. "Wenn ich schon 
Sport treiben muss, dann vor dem Fernseher." Ulmen rät daher zum 
Jogging auf der Stelle - damit habe er für die Rolle des "Herrn 
Lehmann" in nur vier Wochen zehn Kilo abgenommen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 08.03.2007 – 11:00

    Veronica Ferres: Vorher war ich der Depp, plötzlich die Königin

    Hamburg (ots) - Dass ihr erster Auftritt als Polizistin in dem TV-Krimi "Vom Ende der Eiszeit" (21. März, 20.15, ARD) ein Erfolg wird, daran besteht kein Zweifel. Schließlich ist sie eine der Top-Schauspielerinnen in Film und Fernsehen und absoluter Quotengarant. Doch so eine Karriere hat auch ihre dunklen Seiten, wie Veronica Ferres im Gespräch mit TV MOVIE verriet. In der Pubertät sei sie wegen ihres ...

  • 08.03.2007 – 09:00

    Fernando Alonso: Ich glaube nicht, dass Schumi vermisst wird

    Hamburg (ots) - Nach den Siegen der letzten beiden Jahre peilt Fernando Alonso (25) mit seinem neuen Rennstall McLaren Mercedes nun den dritten WM-Titel an. "Über meinen dritten Erfolg würde ich mich besonders freuen. Alle großen Namen in der Formel 1 haben drei oder mehr Titel gewonnen", sagt er im Gespräch mit TV MOVIE. Auf sechs Seiten gibt die Programmzeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe einen ...

  • 07.03.2007 – 13:00

    "Neues vom WiXXer" mit drei Stars der Originalbesetzung

    Hamburg (ots) - Für ihre zweite Edgar-Wallace-Parodie konnten die Macher mit Joachim "Blacky" Fuchsberger (80), Wolfgang Völz (76) und Chris Howland (78) gleich drei prominente Altstars der Originalbesetzung gewinnen. "Wir sind unheimlich stolz darauf", freut sich Oliver Kalkofe, der wie schon beim ersten "WiXXer"-Film wieder gemeinsam mit Bastian Pastewka als Ermittler-Duo durch die nebligen Gassen Londons ...