Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Neues vom WiXXer" mit drei Stars der Originalbesetzung

Hamburg (ots)

Für ihre zweite Edgar-Wallace-Parodie konnten die
Macher mit Joachim "Blacky" Fuchsberger (80), Wolfgang Völz (76) und 
Chris Howland (78) gleich drei prominente Altstars der 
Originalbesetzung gewinnen. "Wir sind unheimlich stolz darauf", freut
sich Oliver Kalkofe, der wie schon beim ersten "WiXXer"-Film wieder 
gemeinsam mit Bastian Pastewka als Ermittler-Duo durch die nebligen 
Gassen Londons streift.
Im Interview mit TV MOVIE berichten die beiden Comedians außerdem 
vom allzu deftigen Essen am Drehort Prag und von ersten 
Gruselerfahrungen mit dem TV-Original "Der Hexer". "Ich war zarte 
acht", erinnert sich Kalkofe. "Wir haben uns so in die Hosen gemacht,
dass wir die Rollos runterließen und uns mit Regenschirmen und 
Brotmessern bewaffneten."
Sein persönliches Highlight in der neuen Krimikomödie: Er durfte -
zum Leidwesen seiner Freundin - Christiane Paul küssen, die seine 
Geliebte spielt. Ungern erinnere er sich aber an die Szene mit der 
Zwangsjacke in der Badewanne. "Was ich beim Schreiben nicht bedacht 
hatte - ich musste fast den ganzen Tag im lauwarmen Wasser liegen."
Ob es einen "Triple WiXX" geben wird, lassen Bastewka und Kalkofe 
noch offen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.02.2007 – 08:35

    Jim Carrey: neues Glück als Eishockey-Spieler

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey hat eine neue Leidenschaft entdeckt: "Eishockey spielen. Fast jeden Tag stehe ich auf dem Eis und fuchtel wie ein Verrückter mit dem Schläger rum", sagt der 46-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er probiere jetzt Dinge aus, die er immer schon mal machen wollte, dazu gehöre auch das Malen. Seine Hollywood-Karriere reizt Carrey hingegen kaum noch. "Es ...

  • 22.02.2007 – 09:15

    Hugh Grant kann auf Ruhm verzichten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Hugh Grant möchte nicht in die Filmgeschichte eingehen. "Ich freue mich sogar darauf, dass sich eines Tages niemand mehr erinnern kann, wer ich eigentlich bin", sagt der 46-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sein Ehrgeiz im Filmbusiness hält sich in Grenzen. "Mir würde es absolut nichts ausmachen, mal fünf Jahre auszusetzen und nichts zu tun. Ich glaube ...

  • 22.02.2007 – 08:30

    Wladimir Klitschko hört auf seine Eltern

    Hamburg (ots) - Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko folgt im Privatleben dem guten Rat seiner Familie: "Meine Eltern haben früher immer gesagt: `Wenn ihr jemandem den Hintern versohlen wollt - lasst es. Mit Worten kann man viel besser schlagen`. Da haben sie recht", sagt der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Am 10. März setzt Klitschko allerdings auf seine Fäuste, wenn er den ...