Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Angelina Jolie: "Ich habe wirklich ein Riesenglück mit Brad"

Hamburg (ots)

Seit Sommer 2005 sind sie ein Liebespaar - aber an
eine Hochzeit denken die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad
Pitt (43) immer noch nicht. "Ich glaube nicht, dass eine Ehe uns 
glücklicher machen würde. Wir sind eine Familie - das reicht doch", 
sagt Angelina Jolie in einem Gespräch mit der Hamburger 
Programmzeitschrift TV MOVIE. An ihrer Liebe zu Pitt lässt die 
Schauspielerin allerdings keinen Zweifel: "Ich habe wirklich 
Riesenglück. Er ist nicht nur ein toller Vater, sondern auch ein 
guter Freund. Diesen Mann hätte ich nicht erwartet." Die beiden 
Hollywood-Ikonen führen mit ihren drei Kindern ein Leben auf Achse. 
Brad Pitts Villa in Malibu steht meistens leer, weil die Familie 
zwischen ihren Wohnsitzen in Kambodscha, England und den USA hin und 
her pendelt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Jörg Ebach
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3650

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 15.12.2006 – 09:20

    Brad Pitt: die Familie steht an erster Stelle

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt hat sein Leben neu geordnet: "Meine Familie steht an erster Stelle", sagt der frischgebackene Vater und Lebensgefährte von Angelina Jolie im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber gerade wegen der Kinder bedeutet mir meine Arbeit jetzt mehr als je zuvor." Zugleich hat Pitt offenbar auch seine erste künstlerische Midlife Crisis hinter sich. "Als ich 40 wurde, ...

  • 15.12.2006 – 08:20

    Denzel Washington will doch kein Pastor werden

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Denzel Washington will nun weiter als Schauspieler arbeiten und nicht Pastor werden. "Ich habe mit dem Gedanken gespielt. Aber als ich unserem Pastor davon erzählte, riet er mir ab", sagt der 52-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der Geistliche habe betont, dass er seinen Job in Hollywood sehr gut mache. Und mittlerweile ist Washington froh, dass er nicht das Fach ...

  • 14.12.2006 – 09:15

    Dieter Thoma kritisiert Skisprung-Bundestrainer

    Hamburg (ots) - Olympiasieger Dieter Thoma übt scharfe Kritik an Skisprung-Bundestrainer Peter Rohwein. Die Stimmung im deutschen Springerteam sei nicht gut, und Rohwein stehe "neuen Dingen oft nicht aufgeschlossen gegenüber", sagt Thoma im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Er ist als Bundestrainer zu introvertiert und verkörpert nicht gerade Spaß und Motivation. Seine Skisprungphilosophie deckt sich ...