Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie stellt sich als erste Programmzeitschrift dem Urteil der Leser - myTVMovie.de, die Community-Site für Film-Fans, startet

Hamburg (ots)

Europas härteste Filmredaktion stellt sich dem
Urteil aller Filmfans. Auf der neu eingerichteten Internet-Site 
www.myTVMovie.de können die User ab sofort ihre eigenen Filmurteile 
veröffentlichen. Zum Start stehen im Portal 777 Filme zur Bewertung 
bereit. Aktuelle Kino- und DVD- und TV-Filme werden ständig ergänzt.
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: " Die Filmredaktion von
TV Movie kennt bei ihren Film-Bewertungen keine Gnade und unser hoher
Qualitätsanspruch ist die Basis unseres Erfolgs. Ebenso wichtig ist 
für uns aber das Urteil unserer Leser. Mit myTVMovie geben wir ihnen 
Platz und Raum, um ihre Bewertungen zu veröffentlichen, über Filme zu
diskutieren und sich auszutauschen. myTVMovie wird die Filmurteile 
von TV Movie nicht ändern, aber unseren Dialog mit den Filmfans 
intensivieren."
Die User von myTVMovie können sich auf der Site mit ihrem eigenen 
Profil inklusive Foto den anderen Film-Fans vorstellen. Diejenigen, 
die sich am stärksten auf dem Portal engagieren, werden zudem in 
einem Ranking präsentiert. Gewinnen können die Film-Fans ebenfalls. 
Unter allen, die am Tag mindestens fünf Filmbewertungen abgegeben 
haben, verlost TV Movie täglich 100 Euro.
Heiko Willers, Marketingleiter TV Movie: "Mit myTVMovie gehen wir 
einen für Programmzeitschriften ganz neuen Weg in der 
Zielgruppenansprache. Durch den direkten Dialog mit den Filmfans 
erweitern und stärken wir die Kernkompetenz der Marke TV Movie und 
erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen."
Umgesetzt wurde myTVMovie.de als Gemeinschaftsprojekt der Bauer 
Verlagsgruppe nach einem Konzept der Münchner Agentur 
BergerBaaderHermes. Die Site wir mit umfangreichen Marketingmaßnahmen
unterstützt.
Hamburg, den 18. Oktober 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 17.10.2006 – 10:44

    TV Movie startet "14 Tage Top Tipp" - Mazda engagiert sich als Werbepartner der neuen Rubrik

    Hamburg (ots) - Einen neuen Service bietet TV Movie ihren Lesern. Ab sofort widmet das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe dem Filmhighlight der kommenden zwei Programmwochen eine ganze Seite. Mit detaillierten Hintergrundberichten wird hier ein Spielfilm oder eine hervorragende Fernsehproduktion ausführlich vorgestellt. Als Werbe-Partner ...

  • 05.10.2006 – 11:00

    Meryl Streep schimpft auf die "Drachen der Modebranche"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Legende Meryl Streep hält nicht viel von teuren Outfits. In der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie sagt die 57-jährige Schauspielerin: "Ich habe mit Mode nicht viel am Hut. Bei mir im Schrank hängen sogar noch alte Cordhosen aus der Studienzeit. Traurig, aber wahr. Meine Arbeit zwingt mich, diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als ich eigentlich will. Wenn ich ...

  • 05.10.2006 – 09:00

    Kate Winslet: "Sex-Szenen rauben mir den letzten Nerv"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Kate Winslet ("Titanic") dreht nur ungern Sex-Szenen. "Ehrlich, solche Szenen rauben mir den letzten Nerv. Jedes Mal. Schon Tage vorher geht mir die Düse", sagt die 31-jährige Schauspielerin in der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie. Sie ziehe sich "höchst ungern" vor der Kamera aus, betont Kate Winslet. "Schließlich bin ich Mutter von zwei Kindern! Mein Körper ist ...