Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael Douglas: "Ich wollte alles hinschmeißen"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Michael Douglas hat mehrere
berufliche Krisen durchlitten. "Ich habe oft mit dem Gedanken 
gespielt, alles hinzuschmeißen. Aber ich schaffs einfach nicht", sagt
der 61-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir 
juckts zu sehr in den Fingern. Es gibt immer wieder Themen, die mich 
interessieren", gesteht der Schauspieler, der nach dreijähriger 
Schaffenspause jetzt mit dem Actionthriller "The Sentinel" 
(Kinostart: 15. Juni) auf die Leinwand zurückkehrt.
Douglas will seine Karriere fortsetzen, aber von harten 
Actionszenen hat er genug. Er müsse nicht mehr den Helden spielen, so
der Schauspieler.  Das verdanke er seiner Frau und den Kindern. "Wenn
ich solo wäre, würde ich wahrscheinlich versuchen, jünger zu wirken."
Aber das verbiete er sich, auch gegenüber seiner Frau Catherine 
Zeta-Jones (36). "Das wäre doch lächerlich. Catherine und ich sind 
uns über den Altersunterschied bewusst", sagt Douglas.
Von einem Mann erwartet der Schauspieler vor allem eine 
Eigenschaft: "Grundsätzlich sollte er Mitgefühl zeigen, nicht nur an 
sich selbst denken." Er selbst habe eine Weile gebraucht, um zu 
erkennen, wie glücklich das machen kann. "Je älter ich werde, desto 
weniger bin ich an mir interessiert. Das macht mich stark", sagt 
Douglas. Zugleich will gern mit dem Gerücht über seine angebliche 
Sexsucht aufräumen. Das sei "alles Quatsch. Obwohl ich bestimmt kein 
Engel bin".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Claudia Luth
Tel.: 040/3019-3657

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.04.2006 – 17:46

    Jo Groebel: Kritik an "Popetown" offenbart Generationenkluft

    Hamburg (ots) - Der Streit um die MTV-Cartoonserie "Popetown" gründet nach Ansicht des Medienexperten Jo Groebel auf einer "massiven Kluft zwischen den Generationen". "Die ältere Generation kennt die MTV-Kultur in der Regel nicht, empört sich aber über vermeintliche Geschmacklosigkeiten", schreibt der Direktor des Deutschen Digital Instituts in einem Beitrag für die Zeitschrift "TV Movie". Die Jüngeren ...

  • 21.04.2006 – 09:10

    Mainz-Coach Jürgen Klopp: "Für uns wirds knapp"

    Hamburg (ots) - Trainer Jürgen Klopp vom Bundesligisten Mainz 05 fürchtet wenige Wochen vor dem Saisonende den Abstieg in die zweite Liga. "Für uns und Wolfburg, Kaiserslautern und Frankfurt wirds noch richtig eng", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er erwartet daher "ein Herzschlagfinale". In Sachen Meisterschaft sieht Klopp nur einen Kandidaten: "Hamburg, Bremen und Schalke ...

  • 21.04.2006 – 08:15

    Hugh Grant ist genervt von seinem Beruf

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Hugh Grant ist mit seinem Job als Schauspieler überhaupt nicht glücklich. "Ich kann wirklich niemandem zu diesem Beruf raten", sagt der 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ihm sei bei der Jobwahl einfach "ein Fehler unterlaufen". Er sei nur Schauspieler geworden, weil er während des Studium in einem "sauschlechten" aber erfolgreichen Film mitgespielt habe. ...