Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Wolfgang Petersen neues Mitglied im TV Movie-Filmrat

Hamburg (ots)

Der hochkarätig besetzte Filmrat von TV Movie, dem
Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, kann sein zehntes 
Mitglied begrüßen. Star-Regisseur Wolfgang Petersen schreibt ab 
sofort exklusiv für TV Movie. In der aktuellen Ausgabe 4/2006 
berichtet Petersen über die Dreharbeiten zu seinem neuesten 
Kino-Spektakel "Poseidon", das am 13. Juni in die deutschen Kinos 
kommt. Zukünftig erfahren die Leser von TV Movie aus seiner Feder 
mehr über Hintergründe und Film-Trends aus Hollywood.
Die anderen neun Mitglieder des TV-Movie-Filmrats sind: Michael 
Ballhaus (erhält am 12. Februar für seine "Verdienste um den Film" 
die "Berlinale Kamera"), Senta Berger, Heino Ferch, Veronica Ferres 
(aktuell mit "Die wilden Hühner" im Kino), Jo Groebel, Nico Hofmann 
(sorgt gerade mit seinem TV-Film "Die Sturmflut" für Furore), Hermann
Joha, Dieter Kosslick (in diesen Tagen als Berlinale-Chef im 
Dauereinsatz) und Til Schweiger.
TV Movie 4/2006 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die aktuelle 
Ausgabe bietet gleich zwei Extras: FUSSBALL-FIEBER, das offizielle 
FIFA WM 2006TM-Supplement mit den neuesten WM-Berichten auf 20 
Seiten. Außerdem das zwölfseitige Extra "Berlinale 2006". TV Movie 
blickt als offizieller Medienpartner hinter die Kulissen der 56. 
Internationalen Filmfestspiele in Berlin.
Hamburg, den 10. Februar 2006
Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1016
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.02.2006 – 09:20

    Fußball-Weltmeisterschaft - Rudi Völler ist vorsichtig optimistisch

    Hamburg (ots) - Rudi Völler blickt vorsichtig optimistisch auf die Erfolgsaussichten der deutschen Mannschaft bei der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft. "Die Auslosung lässt uns alle Chancen, Gruppenerster zu werden. Das wäre schon von Vorteil, um im Achtelfinale möglicherweise England aus dem Weg zu gehen. Doch auch Schweden, der andere Favorit aus ...

  • 09.02.2006 – 08:40

    Bei Jennifer Aniston hat jeder Mann eine Chance - solange er nicht irre ist

    Hamburg (ots) - Jennifer Aniston (36) blickt nach dem Ehe-Desaster mit Brad Pitt (42) wieder optimistisch in ihre private Zukunft. "Ich hoffe, dass ich auf dem Weg bin, eine Familie, ein Zuhause zu gründen. Kinder wären toll! Das kann man aber nicht planen, so was passiert einfach. Und man braucht den richtigen Mann dazu", sagt der Hollywood-Star in einem ...

  • 08.02.2006 – 12:29

    Nicolas Cage lehnt Waffen ab

    Hamburg (ots) - Sein neuer Film "Lord of War - Händler des Todes" ist von den konservativen Film-Kritikern in den USA zerrissen worden - und nun legt Hollywood-Star Nicolas Cage (42) sich auch noch persönlich mit der starken amerikanischen Waffen-Lobby an. "Ich bin kein Befürworter von Waffen. Bevor ich mit dem Drehen begann, legte ich in meinem Vertrag fest, dass ich auf keinem Filmplakat mit einer Waffe abgebildet werden darf. Viele junge Leute werden von so ...