Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie Medientreff am Vorabend des Deutschen Fernsehpreises in Köln

Hamburg (ots)

Der TV Movie Medientreff findet am 8. Oktober 2004
in der „Flora“ in Köln statt. Der Medientreff der Programmzeitschrift
TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe setzt die Veranstaltungsreihe
fort, die in den vergangenen fünf Jahren in Zusammenarbeit mit
Manfred Schmidt am Vorabend der Telemesse ausgerichtet wurde. In der
„Flora“ wird TV Movie Gäste aus den Bereichen Film und Fernsehen
sowie Wirtschaft und Politik empfangen.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Kontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 11.08.2004 – 08:15

    Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiß bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde ...

  • 11.08.2004 – 07:45

    Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave", betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich nicht aus demselben ...

  • 30.07.2004 – 11:00

    Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer großen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine große Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant." Auch ...