Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Eminem: keine Affäre mit Kim Basinger

Hamburg (ots)

US-Skandal-Rapper Eminem (28) hat Gerüchte über
eine Affäre mit Hollywood-Star Kim Basinger (48) dementiert. "Die
Tante ist viel zu alt für mich", sagt Eminem in der neuen Ausgabe der
Fernsehzeitschrift "TV Movie" über den Hollywood-Superstar, mit dem
er in seinem Kinodebüt "8 Mile (Kinostart 12. Dezember) gemeinsam vor
der Kamera steht. Seine verbalen Fouls versteht der Plattenmillionär
übrigens als "reines Entertainment". "Ich bin kein Rassist, kein
Schwulenhasser, sondern mime nur die Rolle des dummen
Durchschnittsamerikaners.
Nicht gut zu sprechen ist Eminem auf seine Verwandtschaft. Nachdem
sich Ex-Gattin Kim die Scheidung und den Unterhalt von Tochter Hailie
Jade (6) mit geschätzten zehn Millionen Dollar vergolden ließ,
kassierte Mutter Debbie 2001 ein Schmerzensgeld von  25.000 Dollar,
weil sie sich auf seinen Platten "unvorteilhaft dargestellt" fühlte.
Papa Marshall Bruce und Oma Betty verkauften ihre Storys an die
Presse, und Onkel Todd lieferte ein Video aus Eminems Kindheit.
"Unglaublich, oder?", sagt der Rapper, dessen zwei Alben sich
weltweit 12,5 Millionen Mal verkauften. "Früher haben sie sich einen
Dreck um mich gekümmert. Jetzt grabschen sie nach dem Kuchen. Wie
Hämorrhoiden, die man nicht mehr los wird".
Gelassen nimmt Eminem hingegen seine Anklagen vor Gericht wegen
Aufrufs zur Gewalt, unerlaubtem Waffenbesitz oder Erregung
öffentlichen Ärgernisses: "Eine Bewährungsstrafe  plus ein paar
tausend Dollar -  mehr kam bisher nicht dabei raus. Peanuts".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040 / 3019 3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 06.06.2002 – 09:01

    Richard Gere leidet unter den Nachrichten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Richard Gere kann Nachrichten nur schwer ertragen. "Lese ich morgens die Zeitung, bin ich total deprimiert", sagt er in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Movie". "Es ändert sich nichts in der Welt. Gewalt, Gewalt und immer nur Gewalt. Ein Teufelskreis. Allein mit Liebe können wir ihn durchbrechen und Frieden schaffen", meint der 52-Jährige bekennende Buddhist Gere. ...

  • 05.06.2002 – 12:56

    ors0634: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts:

    Hamburg (ors) - vielmehr trifft die Jugend-Romanze genau den richtigen Ton dazwischen. Leicht erzählt er eine Geschichte mitten aus dem Leben, wechselt gekonnt zwischen nachdenklichen und spaßigen Momenten. Übrigens: Michael Gutmann und Hans Christian Schmid arbeiten bereits zum fünften Mal hier ...

    Ein Audio
  • 05.06.2002 – 12:55

    ors0633: TV Movie Kinomagazin "Spider-Man"

    Hamburg (ors) - Kinomagazin Kinostart: 06.06.02 Peter Parker, dargestellt von Tobey Maguire, ist der perfekte Anti-Held: blass, dünn und Brillenträger. Aber als eine genmanipulierte Spinne Peter beißt, wird aus dem Jüngelchen "Spider-Man". Der klettert mühelos Häuserfassaden hoch und runter, verschießt nach Belieben Spinnenfäden ...

    Ein Audio