Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Charlize Theron in TV Movie: "Ich finde es manchmal hart, in den Spiegel zu gucken"

Hamburg (ots)

Als Colt-Girl in der Prärie-Posse "A Million Ways to Die in the West" (Kinostart: 29. Mai) spielt Charlize Theron zum ersten Mal in ihrer Karriere in einer Komödie mit. "Vor zehn Jahren hätte ich die Rolle nicht angenommen, aber heute reizt mich Comedy", sagt die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2014). "Mich bringt nicht viel zum Lachen, aber dieser Film trifft genau meinen Humor."

Regisseur Seth McFarlane gehört für sie zu ihren persönlichen Top 5. "Sein Humor ist zwar krass, aber er ist unglaublich klug und sensibel. Seth hat mich in jeder Beziehung überrascht."

Mit der Adoption ihres kleinen Sohnes vor zwei Jahren hat sich das Leben der Schauspielerin verändert. "Jackson bringt mir bei, mich über Dinge zu freuen, die ich für selbstverständlich nahm", sagt die 38-Jährige. Anders als viele andere Mütter wolle sie mit Kind keineswegs weniger arbeiten. "Wenn überhaupt möchte ich mehr arbeiten. Ich bin viel neugieriger geworden durch meinen Sohn."

Nur mit dem Alter hat Charlize Theron, die seit einem halben Jahr mit Sean Penn liiert ist, so ihre Probleme. "Es ist nicht leicht, ich gehe auf die 40 zu. Ich bin da wie alle Frauen und finde es manchmal hart, in den Spiegel zu gucken."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Rapke, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3666.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie