Bauer Media Group, TV Movie

Happy Birthday, Donald: Disneys Kult-Ente exklusiv im TV Movie-Interview und im WM-Trikot

Happy Birthday, Donald: Disneys Kult-Ente exklusiv im TV Movie-Interview und im WM-Trikot
Zur WM schlüpft Donald exklusiv für TV Movie in das Deutschlandtrikot Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6568 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, TV Movie"

Hamburg (ots) - Am 9. Juni wird der wohl berühmteste Erpel der Welt jugendliche 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat der liebenswerte Wüterich und Pechvogel in Personalunion der Programmzeitschrift TV Movie (Ausgabe 12/2014, EVT 23. Mai) erstmals ein Interview gegeben - und schlüpft exklusiv für alle TV Movie-Fans in das Deutschlandtrikot. Die extra für TV Movie angefertigte Zeichnung beweist: Jogis 12. Mann und Geheimwaffe für die WM kommt aus Entenhausen! Obendrein können alle TV Movie-Leser eine weitere und einzigartige Disney-Zeichnung von Donald gewinnen.

Das Geheimnis seiner Jugend? Für Donald liegt die Antwort auf der Hand: "Mein Onkel und meine drei Neffen halten mich ständig so auf Trab, da habe ich gar keine Zeit zum älter werden." Seinen Geburtstag will der berühmte Enterich am liebsten im kleinen Kreis seiner Familie feiern "und gern ohne Gustav, diesen Glücksgockel."

Spannend ist auch die Frage, was sich Donald von Onkel Dagobert wünscht. Ein Bad in dessen Geldspeicher? "Das reizt mich nicht, ich habe da schon jeden Taler einzeln poliert", so Donald im Gespräch mit TV Movie. "Ich bin schon froh, wenn er am Ende nicht die Pfandflaschen einsammelt." Von seiner Herzensdame Daisy möchte er gern "Zeit zu zweit, ein romantisches Picknick..." bekommen. Auch Filme mag der Erpel, der persönliche Details nur selten der Öffentlichkeit verrät. "Aktuell zum Beispiel den neuesten Streifen mit Agent DoppelDuck. Moby Duck ist auch toll."

Der Disney Channel spendiert Donald Duck ein ganztägiges Special (Montag, 09.06. ab 6.00 Uhr) und auch TV Movie feiert mit.

Hinweis für die Redaktionen:

Das Exklusiv-Interview mit Donald Duck und die exklusive Zeichnung im WM-Trikot gibt es in der neue TV Movie Ausgabe 12/2014. Die Zeichnung kann für redaktionelle Berichterstattungen angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com. Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Disney" honorarfrei. Darüber hinaus ist diese Meldung unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Chefredaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: