Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Franz Beckenbauer und Ottmar Hitzfeld exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Der Kampf bei den Bayern wird gnadenlos!"

Hamburg (ots)

Im letzten Jahr hat es für den FC Bayern München
nicht zum Titel gereicht, umso größer der Druck in der neuen Saison. 
"Es wird einen gnadenlosen Kampf um die Stammplätze geben", 
prophezeit Meistermacher Ottmar Hitzfeld, der im Gespräch mit TV 
Movie DIGITAL aus der Bauer Media Group über den Saisonauftakt 
spekuliert. "Neben den neuen Spielern hat der Klub ja auch einen 
neuen Trainer. Da fangen alle Akteure bei null an."
Kicker-Kaiser Beckenbauer hält FCB-Trainer Louis van Gaal für eine
gute Wahl: "Er ist ein international renommierter Trainer, der mit 
vielen Klubs Erfolge feierte. Meine ersten Eindrücke von ihm sind 
sehr positiv." Van Gaals erstes Saisonziel ist klar. "Bei 
Spitzenklubs wie dem FCB ist alles auf den Titel ausgerichtet", sagt 
Hitzfeld. "Dem muss sich jeder Trainer in München stellen."
Dabei sehen beide Experten die Bayern als klaren 
Meisterschaftsfavoriten. "Der Weg zum Titel führt über den FC 
Bayern", bestätigt Franz Beckenbauer. Ottmar Hitzfeld verweist auf 
die Spieler-Einkäufe des Klubs: "Die Erwartungshaltung ist riesig, 
auch weil noch mal mächtig investiert wurde. Die Bayern haben jetzt 
den mit Abstand besten Kader."
Trotz der hohen Transferausgaben sieht Hitzfeld den Klub im 
internationalen Vergleich jedoch im Nachteil: "Die Bayern werden 
sicher nicht als einer der Top-Favoriten in die Champions League 
gehen." Eine Einschätzung, die Franz Beckenbauer aufgrund des 
überhitzten Transfermarktes teilt. "Der Gewinn der Champions League 
ist für deutsche Klubs schwieriger geworden. Deshalb würde ich ein 
einheitliches europäisches Lizensierungsverfahren begrüßen, um die 
Chancengleichheit zu erhöhen."
Das vollständige Interview steht in TV Movie DIGITAL 16/2009, die 
am 24. Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV 
Movie DIGITAL" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen 
bitte an: Valerie Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Christian Sommer
Telefon: 040/ 3019-1028
Fax: 040/ 3019-1043
christian.sommer@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.07.2009 – 10:10

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Ich bin kein Sex-Symbol"

    Hamburg (ots) - In "Public Enemies" (Kinostart: 6. August) spielt Johnny Depp den legendären Bankräuber John Dillinger - eine Figur, mit der er durchaus etwas gemeinsam hat. "Genau wie Dillinger verstieß ich mit zwölf Jahren gegen das Gesetz", gesteht der Hollywood-Star etwas verlegen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Hintergrund: Depp wollte Gitarre spielen und steckte im Musikladen ein ...

  • 09.07.2009 – 09:44

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Filmemachen ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - In Woody Allens 40. Film ("Whatever Works") geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei hat das Regie-Ass eine eher pessimistische Einstellung zum Leben. "Es ist hart, gemein und viel zu kurz", sagt Allen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Über seine eigene Biografie könne er sich allerdings nicht beklagen. "Ich hatte das Glück, in meiner Lieblingsstadt New ...

  • 26.06.2009 – 10:09

    Sandra Bullock exklusiv in TV Movie: "Was soll ich mit großen Brüsten?"

    Hamburg (ots) - "Selbst ist die Braut" (Kinostart: 30. Juli) heißt die Komödie, in der Sandra Bullock für ihre US-Greencard einen Ehemann sucht - und sich dabei sehr freizügig gibt. "Ich habe Blut und Wasser geschwitzt", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group über die Nacktszenen. Um eine gute Figur zu machen, quälte ...