Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kate Winslet exklusiv in TV Movie: "Diesmal will ich den Oscar!"

Hamburg (ots)

Endlich! Elf Jahre nach "Titanic" spielt Kate
Winslet in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" (Kinostart: 15. Januar) 
wieder an der Seite von Leonardo DiCaprio. "Wir haben uns wahnsinnig 
darauf gefreut", lacht die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie 
aus der Bauer Verlagsgruppe.
Für Gatte Sam Mendes, der den Film inszenierte, hätte aber kein Grund
zur Eifersucht bestanden. "Leo und ich sind wie Bruder und 
Schwester", sagt Winslet. "Wir denken ähnlich, lachen über dieselben 
Witze, uns verbindet eine tiefe Freundschaft."
Die erste Zusammenarbeit mit ihrem Mann sei sehr angenehm 
verlaufen. "Es ist schön, mit Sam zu arbeiten!" Er sei auch der 
Grund, warum es sie nicht länger verletze, in manchen Berichten als 
dick bezeichnet zu werden. "Seitdem ich Sam kenne, mache ich mir über
mein Gewicht keine Gedanken mehr", sagt die 33-Jährige. "Er liebt 
mich so, wie ich bin. Das gibt Kraft!"
Neue kulinarische Versuchungen habe sie kürzlich bei Dreharbeiten 
in Berlin entdeckt: "Diese Berliner mit Zuckerguss - da könnte ich 
mich reinlegen!"
Trotz glücklichen Privatlebens und schöner Filmprojekte bleibt für 
den Hollywood-Star allerdings noch ein Herzenswunsch offen - der 
Oscar. "Ich war fünfmal nominiert", sagt Kate Winslet. "Jetzt muss 
das Ding gerechterweise her!"
Das vollständige Interview steht in TV Movie 25/2008, die am 28. 
November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.11.2008 – 11:07

    Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Vielleicht werde ich Cowboy!"

    Hamburg (ots) - In dem Epos "Australia" (Start: 25. Dezember) ist sie zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Leinwand zu sehen. "Ich habe meine Prioritäten neu gesteckt", bekennt Nicole Kidman im Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Nach der Scheidung von Tom Cruise habe sie sich beruflich überhaupt erst richtig entfaltet, doch nun sei ...

  • 13.11.2008 – 10:19

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Eigene Kinder wären das Größte!"

    Hamburg (ots) - In "Der Mann, der niemals lebte" (Kinostart: 20. November) ist Leonardo DiCaprio wieder einmal in einem Actionthriller mit politischer Botschaft zu sehen. "Bisher wurden mir keine Komödien angeboten", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie DIGITAL aus der Bauer Verlagsgruppe die Häufung ernster Filme in seiner Karriere. "Dabei ...

  • 13.11.2008 – 10:15

    Exklusiv in TV Movie: Warum sich Actionstar Mark Wahlberg seine Tattoos entfernen lässt

    Hamburg (ots) - In der rasanten Computerspiel-Verfilmung "Max Payne" (Kinostart: 20. November) fightet sich Mark Wahlberg auf der Suche nach dem Mörder von Frau und Kind durch New York. "Es ist toll, sich ordentlich prügeln zu dürfen", grinst der Actionstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Das Game, auf dem der Film basiert, kenne er ...