Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

15.11.2007 – 13:55

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit modernisiertem Design

    Hamburg (ots)

Mit der aktuellen Ausgabe zeigt sich TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe in einem neuen Layout. In Zusammenarbeit mit der renommierten Medienagentur KircherBurkhardt wurden Optik und Struktur des Movietainment-Magazins umfassend modernisiert.

    Mit einer noch edleren Optik inklusive modifizierter Farbwelt und Bildsprache sowie neuen Schriften, einer verbesserten Struktur, einem frisch gestalteten Programmteil und neuen Heftelementen baut TV Movie die Qualitätsführerschaft weiter aus.

    Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Alle Änderungen verfolgen das Ziel, die Leser optimal durch das Heft und die Inhalte zu führen und das Wesentliche möglichst schnell zu erfassen. Wir haben uns dabei auch an der veränderten Informationsaufbereitung im Internet orientiert. Für uns ist es selbstverständlich, die große Medienmarke TV Movie immer auf dem neuesten Stand zu präsentieren. Schließlich haben wir bei Inhalt und Design stets die Maßstäbe im Programmzeitschriftenmarkt gesetzt und wollen uns nicht auf dem Erfolg ausruhen."

    Lukas Kircher, Geschäftsführender Gesellschafter KircherBurkhardt: "Mit dem gemeinsam entwickelten Design wollen wir noch stärker emotionalisieren und gleichzeitig die Wertigkeit von TV Movie herausstellen. Wir haben viele kleine Elemente integriert, die schon heute die Leserbedürfnisse von morgen berücksichtigen."

    Die neu gestaltete aktuelle TV Movie 24/2007 erscheint am 16. November 2007. Abbildungen des neuen Layouts können zu Veröffentlichungszwecken unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.

    Hamburg, den 15. November 2007

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell