Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Nico Rosberg: "Auf Hamilton bin ich neidisch!"

Hamburg (ots)

Er galt als deutsche Nachwuchshoffnung in der
Formel 1 und fährt bereits in seiner zweiten Saison vorne mit. Doch 
noch steht Nico Rosberg im Schatten eines Gleichaltrigen: Der 
22-jährige Lewis Hamilton führt die WM-Wertung an.
"Er ist der absolute Überflieger und macht einen Superjob", lobt 
Rosberg im Interview mit TV MOVIE den britischen Konkurrenten, der 
zwei Jahre lang sein Teamkollege war. Und räumt zugleich ein wenig 
Neid ein. "Manchmal wartet man als Talent sieben Jahre auf den ersten
WM-Sieg. Und manche, wie Lewis, brauchen gerade mal sechs Rennen, um 
auf dem Siegertreppchen zu stehen."
Für den bevorstehenden GP von Großbritannien in Silverstone geht der 
Williams-Toyota-Pilot von einer wahren Hamilton-Mania aus. "Aber ich 
finde das auch richtig so, damit dort endlich mal wieder richtige 
Formel-1-Begeisterung aufkommt."
Für die eigene Zukunft ist Nico Rosberg zuversichtlich, dass auch 
er früher oder später in einem Siegerauto sitzen wird. "Das passiert,
wenn man gut genug ist und es verdient. Und ich glaube, das trifft 
auch auf mich zu." Angst vor einem Crash kennt er jedenfalls nicht. 
Auch nicht nach dem schweren Unfall von Robert Kubica. "Man hat doch 
gesehen, dass unsere Autos wahnsinnig sicher sind."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.06.2007 – 09:00

    Angela Jolie: "Manchmal weine ich einfach los"

    Hamburg (ots) - Sie ist Oscar-Preisträgerin, Weltreisende und Mutter von vier Kindern. Doch so stark und kühl, wie sie nach außen oft wirkt, ist Angelina Jolie nicht. "Ich bin viel emotionaler, als viele denken", sagt der Hollywoodstar im Interview mit der TV MOVIE. "In Wirklichkeit fange ich oft aus heiterem Himmel an zu weinen." Aktuellen Magersucht-Gerüchten tritt Jolie, die seit dem Krebstod ihrer ...

  • 27.06.2007 – 09:00

    Wladimir Klitschko: "Ich werde gegen Brewster gewinnen"

    Hamburg (ots) - Er ist seit elf Jahren Profi, doch am 7. Juli erlebt Wladimir Klitschko eine Boxpremiere der besonderen Art: Erstmals steht er einem Gegner gegenüber, der ihn bereits besiegt hat. 2004 verlor der Ukrainer gegen Lamon Brewster nach einem plötzlichen konditionellen Einbruch durch technischen K.o. Von seinen drei Niederlagen sie dies die unangenehmste gewesen, gesteht der Boxstar im Gespräch mit TV ...

  • 14.06.2007 – 11:00

    Kultregisseur Quentin Tarantino: Am meisten haben mich "Laurel & Hardy" beeinflusst

    Hamburg (ots) - Filmhits wie "Pulp Fiction" oder "Kill Bill" begründeten seinen Ruhm, trugen ihm jedoch zugleich den Vorwurf exzessiver Gewaltdarstellungen ein. Auch Quentin Tarantinos neuestes Werk "Death Proof" (Kinostart: 27.7.) steht aus diesem Grund in der Kritik. "Ich bin kein Regisseur fürs Massenpublikum und erwarte nicht, dass meine Filme jeder ...