Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Jack Nicholson ist stolz auf sein Casanova-Image

Hamburg (ots)

Hamburg  Hollywood-Star Jack Nicholson ist
stolz auf seinen Ruf als unverbesserlicher Casanova. "Dieses Image 
hat mir immer genutzt. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass jemand 
mein Tun ernsthaft verurteilt", sagt der 69-Jährige im Interview mit 
der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 28. November 2006 erscheint. Es
sei das Image eines Mannes, der sich eine gute Zeit macht. "Aber 
natürlich bin ich in Wirklichkeit ganz anders", betont Nicholson. 
Außerdem sei ihm das Privatleben heilig. "Und ich will nicht, dass 
jemand auch nur denkt, er wüsste, wer ich bin", sagt der 
Schauspieler, der immer wieder über sich selbst erstaunt ist. Wenn er
in den Spiegel schaut, dann sieht er dort "eine Überraschung".
Was seinen Beruf angeht, hat Nicholson keine Sehnsucht nach den 
alten Zeiten: "Ich habe die so genannte Revolution der Spezialeffekte
überlebt. Ich glaube, ich werde auch die nächsten Wellen überleben". 
Nach dreijähriger Pause feiert Nicholson jetzt in dem Thriller 
"Departed - Unter Feinden" (Kinostart: 7. Dezember) sein Comeback als
skrupelloser Gangsterkönig. "Nach drei Komödien wollte ich mich mal 
wieder als Schurke zeigen", sagt der Schauspieler.
Bei der Arbeit profitiert Nicholson von seiner Vielseitigkeit. 
"So, wie ich meine Karriere angelegt habe, kann ich heute jeden 
spielen. Damit bin ich für die Regisseure ein sehr brauchbares 
Werkzeug", sagt er. Und die zahlreichen Hollywood-Erfolge nutzen 
Nicholson auch heute noch. "Ich bringe die Erfahrung aus der 
Vergangenheit mit an den Set, und das ist gut".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.
Rückfragen bitte an:
Kerstin Bode
Redaktion FÜR SIE
Ressortleitung Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax:  040/2717-2090
E-Mail:  kerstin.bode@fuer-sie.de

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2494
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 13.11.2006 – 09:20

    Grönemeyer fordert Gesundheitsunterricht für Kinder

    Hamburg (ots) - Nach Ansicht des Mediziner Prof. Dietrich Grönemeyer ist eine frühe Gesundheitsschulung die wirksamste Vorbeugung vor vielen Krankheiten. "Deshalb ja meine Forderung: Sofort den Gesundheitsunterricht in den Schulen einführen und eine Stunde Sport täglich für jedes Kind", sagt der renommierte Krebsforscher im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 14. November 2006 erscheint. ...

  • 13.11.2006 – 09:00

    Nur fünf Prozent der Frauen gehen regelmäßig in die Kirche, aber 49 Prozent an Weihnachten

    Hamburg (ots) - Die Kirche ist vielen Frauen offenbar gleichgültig. 46 Prozent besuchen fast nie einen Gottesdienst, ergab eine repräsentative Umfrage des Gewis-Instituts unter 1.074 Frauen im Alter von 30 bis 49 Jahren für die Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 14. November 2006 erscheint. Lediglich fünf Prozent der Frauen gehen regelmäßig in die Kirche, ...

  • 12.11.2006 – 09:00

    Daniel Craig: Frust beim Bond-Dreh

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Daniel Craig hat beim Dreh zu seinem ersten James-Bond-Film gelegentlich die Lust an seiner neuen Agentenrolle verloren. "Es gab Phasen, da habe ich mir gedacht: Holt mich hier raus", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 14. November 2006 erscheint. Verantwortlich dafür war seine Höhenangst, denn er musste einige Szenen 50 Meter über dem Abgrund spielen. Damals habe er nicht vorstellen können, ...