Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

21.08.2005 – 09:10

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Heike Makatsch: "Man muss im richtigen Moment die Scheuklappen ablegen!"

    Hamburg (ots)

Hamburg (ots) – Schauspielerin Heike Makatsch 34; "Männerpension", "Das Wunder von Lengede") liebt Veränderungen. Nach der Trennung von ihrem Freund, dem Film-Kollegen Daniel-Craig, verließ sie London und kehrte nach Berlin zurück. "Ich bin froh hier", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 23. August 2005 erscheint. "All die Sachen, gegen die man angekämpft hat, das Leben in der Fremde, als Gast, sind auf einmal weg. Das war zwar eine Harausforderung und hat mich sicherlich wachsen lassen, aber es war auch ziemlich anstrengend. Man spürte so eine ständige leichte Zurückweisung oder ein Nichtdazugehören."

    Sie habe in der Zeit aber auch dazugelernt und wisse heute, dass es immer Unwägbarkeiten gebe: "Das Leben verläuft nicht geradlinig", so Makatsch in FÜR SIE. "Ich glaube, das größte Glück liegt darin, seine Träume immer wieder zu verändern. Zu erkennen, dass der Weg das Ziel ist", erklärt sie. "Aber man muss im richtigen Moment die Scheuklappen ablegen und die Zeit ausschöpfen, in der man lebt. Sonst verpasst man Wesentliches."

    Ab 25. August 2005 ist Heike Makatsch im Roadmovie "Almost Heaven" zu sehen. Außerdem spielt sie in dem Musikfilm "Keine Lieder über Liebe" mit, einem Doku-Drama mit Jürgen Vogel, das im Herbst gezeigt wird.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: FÜR SIE


Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax:  040/2717-2090
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax:  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de mailto:presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE