Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Heidi Klum im Exklusiv-Interview mit FÜR SIE: Top-Model verrät das Geheimnis seiner Ausstrahlung

    Hamburg (ots) - Traum-Body, makellose Haut, glänzendes Haar - wie macht sie das bloß? In einem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift FÜR SIE verrät das deutsche Super-Model Heidi Klum ihre Beauty-Tricks. Und die sind gar nicht so aufwändig - das Wichtigste: "Viel Bewegung an der frischen Luft und eine positive Lebenseinstellung", rät Heidi, "denn Schönheit kommt nämlich von innen." Und wohl auch im Schlaf: "Ich bin ein echter Langschläfer", gesteht Heidi.          Dazu trinkt sie noch viel Wasser und gönnt sich regelmäßig eine professionelle Behandlung bei der Kosmetikerin. Auf eine Diät verzichtet sie, achtet aber auf eine ausgewogene Ernährung und trainiert zwei- bis drei Mal pro Woche bei ihrem New Yorker Fitness-Trainer.

    Vor großen Foto-Shootings isst sie dann einfach etwas weniger.
    
    Aber auch ein diszipliniertes Top-Model hat seine Schwächen: "Bei
Haselnusseis und Lakritzkatzen kann ich nicht nein sagen ..."
    
    
ots Originaltext: FÜR SIE
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Rückfragen bitte an:
Redaktion FÜR SIE
Alexandra Fröhlich
Tel.: 040/2717-3261

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: