Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Sängerin Stefanie Heinzmann kann zu viel Elend in den Nachrichten nicht ertragen

Bielefeld (ots) - Sängerin Stefanie Heinzmann kann zu viel Elend in den Nachrichten nicht ertragen. "Ich bin tatsächlich zu sensibel, um mich jeden Tag mit dem Thema Krieg auseinander zu setzen. Sonst würde ich irgendwann die Welt und uns als Menschen so in Frage stellen, dass ich nichts mehr klarkriegen würde. Das ist, als wenn man versucht, über das Universum nachzudenken und irgendwann ganz nervös wird, weil man es nicht versteht", sagte die Sängerin der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Wochenendausgabe).

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: