Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Bertelsmann-Chef würdigt Lebensleistung von Apple-Günder Steve Jobs

Bielefeld (ots) - Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG , sagte der Neuen Westfälischen in Bielefeld (Freitagsausgabe) zum Tod von Steve Jobs: "Die Welt der Medien ist ärmer ohne Steve Jobs: Jobs war ein brillanter Visionär und ein leidenschaftlicher Unternehmer, der die Medienlandschaft mit seinem innovativen Geist verändert hat wie kaum ein Zweiter. Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr getroffen. Ich verneige mich vor seiner Lebensleistung."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: