Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-FDP-Fraktionschef Papke: Kubicki ist ein "selbtsverliebter Profilneurotiker"

Bielefeld (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der FDP-NRW, Gerhard Papke, nimmt Bundesparteichef Guido Westerwelle in Schutz. "Ich hielte es für zutiefst unfair, die schlechten Umfragewerte der FDP allein an Westerwelle festzumachen. Ihn jetzt für alles verantwortlich zu machen, was in der Bundesregierung im letzten Jahr schiefgelaufen ist, wäre ungerecht", sagte Papke im Interview mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Donnerstagsausgabe). Seinen schleswig-holsteinischen Amtskollegen Wolfgang Kubicki, der Westerwelle heftig kritisiert hatte, bezeichnete Papke als "selbsverliebten Profilneurotiker".

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: