Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: Ostsee-Zeitung zu Doping-Geständnissen

Rostock (ots)

Geständnisse wie die von Dietz und Henn rufen
prompt Deutschlands Ober-Radler auf den Plan. Wie immer fordert 
Rudolf Scharping schonungslose Aufklärung der Vorfälle und knallharte
Bestrafung der Hintermänner. Die beiden beschuldigten Freiburger 
Ärzte haben ihren Job verloren. T-Mobile wird sich von Teammanager 
Rolf Aldag trennen. Viel mehr passiert wohl nicht. Fahrer und 
Funktionäre stecken fest im Dopingsumpf. Bekommt der Profi-Radsport 
das Problem nicht in den Griff, droht ihm der Absturz in die 
Bedeutungslosigkeit.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Ostsee-Zeitung
Harald Kroeplin
Telefon: +49 (0381) 365-439
harald.kroeplin@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 21.05.2007 – 18:31

    Ostsee-Zeitung: Ostsee-Zeitung (Rostock) zum Umbau der SPD-Spitze

    Rostock (ots) - Weder die Union im Westen, noch die Linkspartei im Osten müssen fürchten, dass ihnen diese unentschlossene Beck-Partei politisch das Wasser abgräbt oder gar das Wahlvolk fasziniert. Entschlossen hat sich die SPD-Spitze vor allem für eines: Weiterregieren. Doch das reicht nicht. Und die neuen Länder hat der bedächtige Pfälzer Beck offenbar gleich ganz aufgegeben. Nicht einmal der symbolisch ...

  • 20.05.2007 – 17:07

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG, Rostock, zu Afghanistan

    Rostock (ots) - Der Krieg in Afghanistan hat die Bundeswehr eingeholt. Zugleich hat der heimtückische Selbstmord-Anschlag auf deutsche Soldaten in Kunduz brutal die politische Selbsttäuschung jener entlarvt, die da meinen: Deutschland sei nicht Kriegspartei am Hindukusch, seine Truppen schützten ja den Wiederaufbau im recht sicheren Norden. Und die radikal-islamischen Taliban wüssten dies zu unterscheiden. ...

  • 18.05.2007 – 19:34

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock, zu EU-Russland-Gipfel

    Rostock (ots) - Im einstigen sowjetischen Sanatorium Wolga-Klippe konnte das kaum noch manövrierfähige Tandem aus Brüssel und Moskau nicht wieder flottgemacht werden. Trotz entspannter Schiffstour und Tschaikowsky-Konzert. Ein neues Partnerschaftsabkommen ist nicht in Sicht. Nicht einmal die überschaubaren Klippen wie der russisch-polnische Fleischstreit oder Moskaus Ärger mit Tallinn konnten umschifft ...