Der Kinderkanal ARD/ZDF

Dieter Nuhr zu Gast bei "KI.KA LIVE"
Tanja und Lukas begrüßen den Comedystar im Erfurter Studio

    Erfurt (ots) - Seit über zehn Jahren tourt Dieter Nuhr mit seinem Soloprogramm durch den deutschsprachigen Raum. In "KI.KA LIVE" stellt er am 7. November um 20:00 Uhr unter Beweis, was es heißt, eine richtige Nervensäge zu sein. Denn dann beschäftigen sich Tanja Mairhofer, Lukas Koch und der Comedian mit „Typen, die nerven“.

    Mit „Nuhr am nörgeln“ (1994) hat alles angefangen. Danach folgten „Nuhr weiter so“ (1996), „Nuhr nach vorn“ (1998) und „Ich bin’s Nuhr“ (2004). Dieter Nuhr bringt selbst anerkannte Großmeister der Langeweile dazu, vor Lachen zusammenzubrechen. 1998 erhält er den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett und fünf Jahre später den Deutschen Comedypreis als bester Live-Act, ein Spagat, dem zuvor noch kein Künstler gelungen ist. Dieter Nuhr beweist, dass sich Komik und Intelligenz nicht ausschließen.

    Tanja Mairhofer und Lukas Koch gehen zusammen mit dem Comedystar der Frage nach, welche Typen die Zuschauer am meisten nerven: der Schleimer, die Petze, der Besserwisser, die Heulsuse, das Weichei oder der Klassenstreber. Außerdem wollen die Drei erfahren, wie man mit diesen Nervensägen umgeht. Gibt es überhaupt ultimative Tipps?

    "KI.KA LIVE" mit Dieter Nuhr ist am 7. November um 20:00 Uhr zu sehen. Verantwortlicher Redakteur beim KI.KA ist Matthias Huff.

Kontakt:

Der Kinderkanal ARD/ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: