Triff deine KiKA-Stars!
Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!" startet am 15. Februar 2016

Ein Fußballspiel gegen die KiKA-Moderatoren oder ein Tag mit Bernd das Brot - diese Wünsche erfüllt der Kinderkanal von ARD und ZDF auch 2016 wieder seinen Zuschauern mit der Mitmach-Aktion "KiKA kommt zu dir!", die am 15. Februar startet.

Mit "KiKA kommt zu dir!" möchte der Sender sein Publikum auf besondere Art und Weise unterhalten - und stellt die jungen Zuschauer und ihre Kreativität dabei in den Mittelpunkt. Bis Ende März können sich Fans auf vier besonderen Erlebnisse bewerben: einen Kita-Tag mit Kikaninchen, den Dreh einer "TanzAlarm"-Folge mit Moderatorin Singa Gätgens, einen Besuch von Bernd das Brot oder ein Fußballspiel gegen die "KiKA LIVE ALLSTARS".

Kreativität ist gefragt, denn nur die einfallsreichsten Bewerber werden eine der vier ganz besonderen Aktionen erleben. Auf der Webseite kika.de sind alle Informationen zu "KiKA kommt zu dir!" hinterlegt. Auch zusätzliche Materialien wie Erklärvideos werden dort zu finden sein.

Das eingesandte Material wird nach dem Einsendeschluss am 31. März gesichtet und redaktionell bewertet. Die Teilnehmer mit den besten Ideen und den ehrlichsten Fan-Bekundungen haben die Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis und werden so Teil des KiKA-Programms.

Weitere Informationen finden Sie unter kika-presse.de und ab 15. Februar auf kika.de.