"KIKA LIVE für dich" - Susi trifft Nelly Furtado!
Mit dem Treffen eines Weltstars erfüllt KiKA einen großen Traum

Am 22. September 2012 um 20:00 Uhr geht für die 15-jährige Susanne ein Lebenstraum in Erfüllung. Zusammen mit Jess trifft sie ihren absoluten Lieblingsstar: Nelly Furtado! Wovon die meisten nur träumen, wird für Susanne Wirklichkeit. Sie ist hinter den Kulissen und damit hautnah bei den Vorbereitungen für Nellys exklusives Deutschland-Konzert in Berlin dabei und hört als eine der Ersten die Songs aus ihrem neuen Album.

Als besonderen Höhepunkt darf Susanne die Sängerin dann sogar persönlich kennenlernen, ihr die wichtigsten Fragen stellen und gemeinsame Erinnerungsfotos machen. Zur Unterstützung ist Jess die ganze Zeit an ihrer Seite - und sie kennt auch für die größte Aufregung die richtigen Tipps.

"KIKA LIVE für dich" - Susi trifft Nelly Furtado! Am 22. September 2012 um 20:00 Uhr.

Im KiKA-Jubiläumsjahr sind Ben und Jess von "KIKA LIVE" "für dich" unterwegs. Egal ob es sich um eine tolle Klassenfahrt dreht, ein Daddel-Wettbewerb organisiert wird oder wenn es einfach darum gehen soll, Besuch von seinen Lieblingsmoderatoren zu bekommen: Ben und Jess machen fast alles möglich.

Wer auch eine herausfordernde Aufgabe für Ben und Jess hat und zwischen elf und 15 Jahren alt ist, kann sich einzeln oder als Gruppe auf www.kika-live.de bewerben. Je überzeugender die Kandidaten, je "cooler" der Job, desto höher die Chancen, dass Jess und Ben bald vor der Tür stehen.

"KIKA LIVE" ist eine Produktion des Kinderkanals von ARD und ZDF. Verantwortlicher Redakteur ist Matthias Huff.

Für wilde Partymäuse und Siegertypen. KiKA für dich.