Das könnte Sie auch interessieren:

Wie gesund ist Kaffee wirklich?

Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Er riecht verführerisch, schmeckt köstlich und soll außerdem noch ...

Alle hin, Party drin! / Zum sechsten Mal versorgt real wieder die Besucher der beiden Musik-Festivals Sputnik Spring Break und SonneMondSterne

Düsseldorf (ots) - Sonne, Grillen und Zelten im Freien und dazu Musik von Stars wie David Guetta, Sven Väth ...

Sommergefühl der besonderen Art / Eurojackpot geht mit 55,3 Millionen Euro in die Tschechische Republik

Münster (ots) - Am Freitag (14.06.2019) ging es bei der Lotterie Eurojackpot um einen Jackpot von mehr als 50 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von STERN TV

23.05.2019 – 00:37

STERN TV

Oliver Pocher verkündet live bei stern TV Rückkehr auf die Tanzfläche

Köln (ots)

Oliver Pocher kehrt zurück aufs Tanzparkett - zumindest für einen letzten Tanz. Am Freitag war der Comedian und Moderator aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ausgeschieden, trotzdem werde er am kommenden Freitag noch einmal im Rahmen der Sendung auftreten. Das verkündete der 41-Jährige am Mittwochabend live bei stern TV. Getreu dem Motto der Sendung - "Magic Moments" - werde Pocher seinen persönlichen "magischen Moment" in einem Tanz verarbeiten: "Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen 'Magic Moment' vertanzen würde. Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song 'Schwarz und Weiß' im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen", sagte Pocher im Gespräch mit Steffen Hallaschka.

Obwohl Pocher in der achten Episode der aktuellen "Let's Dance"-Staffel weniger Stimmen erhielt als seine Tanzkollegen und die Sendung damit verlassen musste, darf er im Anschluss an die regulären Auftritte noch einmal auf die Bühne der RTL-Show: "Die Kollegen von RTL haben gesagt: Wir geben dir die einmalige Chance, diese Geschichte zu vertanzen." Doch so ganz mit der Sendung abgeschlossen habe Pocher ohnehin noch nicht: "Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzen sollte: Ich habe eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen."

Auch zur Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin äußerte sich Pocher bei stern TV. "Das ist richtig, wir werden Eltern." Erst in der vergangenen Woche hatte Pocher verkündet, erneut Vater zu werden, bei stern TV verriet er auch, wann das Kind erwartet wird: "So viel kann ich verraten: Noch in diesem Jahr. Man weiß ja nie, wohin die Reise geht, und wir hoffen natürlich, dass alles gut wird, aber im Laufe dieses Jahres soll es dann soweit sein."

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de

Die Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von STERN TV
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung