Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

ARD-Polittalk mit Günther Jauch kommt aus dem Gasometer in Berlin

Köln (ots)

Der Produktionsort für Günther Jauchs Polittalk im Ersten steht fest. Die Sendung kommt aus dem Berlin Gasometer in Schöneberg. Das knapp 80 Meter hohe Industriedenkmal ist mit seiner auffälligen Stahlkonstruktion weithin sichtbar. Im Inneren befindet sich ein der Reichstagskuppel nachempfundener, transparenter Veranstaltungsraum. Hier wird Günther Jauch ab dem 11. September 2011 seine Gäste begrüßen. Günther Jauch: "Ich freue mich, dass wir diesen attraktiven Schauplatz gefunden haben und die Sendung nun aus dem Herzen der Hauptstadt kommt."

Pressekontakt:

i&u TV 0221-951599-0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 19.04.2011 – 11:32

    stern TV am 20.4.2011

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch 20. April 2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka "Darauf haben wir 19 Jahre gewartet" - Wie die Eltern des ermordeten Stefan die Festnahme erlebten Noch können Petra und Ulrich Jahr es gar nicht richtig glauben, dass die Polizei den Richtigen gefunden hat. "Wenn er es wirklich ist, dann ist es natürlich eine Erleichterung", sagt Ulrich Jahr. Nach 19 Jahren ist es der Polizei endlich gelungen, den Mörder ihres Sohnes ...

  • 12.04.2011 – 11:16

    stern TV am 13.4.2011

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch 13. April 2011, 22:30 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka Der Kinderschänder wohnt weiter nebenan - Das Skandal-Urteil von Dresden Ein Urteil aus Dresden empört Deutschland: Andreas S. missbraucht die vierjährige Tochter seiner Nachbarin und kommt auf Bewährung frei. Unfassbar, aber der Täter lebt nun wieder im selben Haus. Ausgehandelt wurde das zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Diese skandalöse Praxis ...