PHOENIX Sendeplan Donnerstag, 09. März 2006

Bonn (ots) - 08.15 Abenteuer Internat Bewährungsprobe für Rebecca und Gerrit Film von Ulrike Schenk, ZDF/2005

08.45 Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a.: Kinder- und Jugendbericht; Gleichstellung auf dem Arbeitsmarkt; Akt. Stunde auf Antrag Die Linke zur Zukunft der Renten; Rentenwerte; Wahlen in Belarus; Kinderbetreuung;  Kreditwesengesetz; Verbraucherpolitik; GmbH-Gründungen; Datenschutz bei Scoring; Offene Immobilienfonds. Berlin. (VPS 08.45)

nach Lage. Frühjahrsvollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz: Abschluss-Pressekonferenz. Berlin. (VPS 08.45)

nach Lage Pressekonferenz Steffen Kampeter (haushaltspolitischer Sprecher CDU/CSU-Bundestagsfraktion) und Carsten Schneider (haushaltspolitischer Sprecher SPD-Bundestagsfraktion) zu Haushalt 2006. Berlin. (VPS 08.45)

18.00 Abenteuer Internat Bewährungsprobe für Rebecca und Gerrit Film von Ulrike Schenk, ZDF/2005

18.30 Wiener Geschichten Ein anderes Wien Film von, ORF / 3sat / ZDF/2003 Städteporträt

19.15 Gestatten, Bestatter Der Insolvenzverwalter Fritz Westhelle Film von Klaus Stern, WDR/2005 Gesellschaft und Wirtschaft

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Patente Tüfftler - Erfinder aus Leidenschaft Film von Karin Reiss, NDR/2004 Die Dokumentation

21.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Und die Welt schaut zu ... - Guantanamo mit Peter Scholl-Latour (Publizist), Roger Willemsen (Publizist) und Eric R. Staal (Pressesprecher der US-Republikaner in Deutschland)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 Janek - das Wachkomakind Film von Marianne Strauch und Rainer Kahrs, RB/2005

23.00 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. (VPS 23.00) Sitzung des Deutschen Bundestages.Berlin. (VPS 23.00)

00.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Und die Welt schaut zu ... - Guantanamo mit Peter Scholl-Latour (Publizist), Roger Willemsen (Publizist) und Eric R. Staal (Pressesprecher der US-Republikaner in Deutschland) (Wdh. v. 21.00)

00.45 Magische Welten Sri Lanka - Insel der Verheißung Film von Jürgen Schneider, ZDF/2002 (VPS 00.46)

01.30 Magische Welten Shaolin - Das Geheimnis des Kung-Fu Film von Lorenz Knauer und Thomas Schuhbauer, ZDF/2003

02.15 Magische Welten Amazonas - Spur des roten Goldes Film von Susanne Aernecke, ZDF/2003 (VPS 02.16)

03.00 Magische Welten Polynesien - Nomaden der Südsee Film von Michael Tauchert und Lorenz Knauer, ZDF/2003 (VPS 03.01)

03.45 Magische Welten König des Löwenfelsens - Das Myterium von Sri Lanka Film von Tamara Spitzing, ZDF/2002

04.30 Quo Vadis Schlachten, die Geschichte machten Film von Martin Papirowski, Thomas Dreikämper und Astrid Schulte, ZDF/1999

05.15 Quo Vadis - Skandale der Geschichte Königliche Affären - Die Halsbandaffäre Film von Martin Papirowski  und Christian Twente, ZDF/1998

06.00 Quo Vadis - Skandale der Geschichte List und Verrat Film von Martin Papirowski,  Christian Twente und Nina Koshofer, ZDF/1998

06.45 Quo Vadis - Skandale der Geschichte Opfer der Macht Film von Martin Papirowski und Christian Twente, ZDF/1998

07.30 Patente Tüfftler - Erfinder aus Leidenschaft Film von Karin Reiss, NDR/2004 Die Dokumentation

Rückfragen bitte an:
Regina Breetzke