Einladung zur Pressekonferenz zum phoenix Redesign am 29. Mai 2018, 11 Uhr im Haus der Bundespressekonferenz

Bonn/Berlin (ots)

Einladung zur phoenix-Pressekonferenz in Berlin

Ab Montag, dem 4. Juni 2018, präsentiert sich phoenix in einem neuen Design. Der Relaunch umfasst alle Ausspielwege - linear und online. Das neue Erscheinungsbild wird ergänzt durch eine inhaltliche Fokussierung auf die politische Ereignisberichterstattung mit einem optimierten Sendeschema. phoenix soll als Plattform für Qualitätsjournalismus gestärkt werden. "Das ganze Bild" bleibt das Markenzeichen und der Claim des Senders - er ist heute in unserer sich schnell ändernden und immer komplexer werdenden Welt wichtiger und aktueller denn je.

Die phoenix-Programmgeschäftsführer, Michaela Kolster (ZDF) und Helge Fuhst (ARD/WDR), möchten Ihnen die Neuerungen bei phoenix in einer Pressekonferenz persönlich vorstellen.

Am Dienstag, 29. Mai 2018, 11 Uhr
   Bundespressekonferenz
   Pressehaus/0103
   Schiffbauerdamm 40
   10117 Berlin

Bitte melden Sie sich per E-Mail unter folgender Adresse an: Cornelia.Knips@phoenix.de Ihre Fragen richten Sie bitte an Cornelia Knips, Telefon 0228 958 4192.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte bringen Sie einen Presseausweises oder eine Redaktionsbescheinigung zur Legitimation mit.

phoenix-Kommunikation und Marketing
cornelia.knips@phoenix.de