phoenix Forum Politik: Martin Schulz im Gespräch mit Michaela Kolster und Stephan Detjen - Donnerstag, 17. August 2017, 20.15 Uhr

Das große Wahljahr erreicht mit der Bundestagswahl im September seinen Höhepunkt: es bleibt aufgrund der schwankenden Umfragewerte bis zum letzten Moment spannend. Die SPD ist trotz abnehmender Zustimmung positiv eingestellt. Die bereits vorgestellten Konzepte zur Steuer- und Rentenpolitik sollen auch die letzten unentschlossenen Wähler überzeugen. Mit dem Parteivorsitzenden Martin Schulz erhofft sich die Partei einen Regierungswechsel für mehr soziale Gerechtigkeit. Können die Sozialdemokraten den sinkenden Umfragewerten erfolgreich entgegensteuern? Welche Koalitionen ergeben sich mit dem möglichen Einzug der FDP und AfD?

Im Forum Politik stellt sich SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz im Gespräch mit Michaela Kolster und Stephan Detjen diesen und weiteren Fragen.

phoenix-Kommunikation
presse@phoenix.de