PHOENIX

phoenix-Programmhinweis - Augstein und Blome: Der Jahresrückblick 2013 - Dienstag, 31. Dezember 2013, 23.45 Uhr

Bonn (ots) - Das phoenix-Format "Augstein und Blome" genießt im Youtube-Kanal des Senders inzwischen Kult-Status. Am Silvesterabend um 23.45 Uhr kommentieren Jakob Augstein und Nikolaus Blome in der phoenix-Antwort auf "Dinner for One" noch einmal die bedeutendsten Ereignisse des nun endenden Jahres.

In ihrem 10-minütigen Jahresrückblick liefern sie sich ein letztes Mal für 2013 einen verbalen Schlagabtausch. Dabei schauen sie zurück auf ihren wöchentlichen, ganz persönlichen, politischen Disput der vergangenen zwölf Monate. Für Nikolaus Blome ist dieser Jahresrückblick "wie ein buntes Spiegelbild eines besonders spannenden Polit-Jahres 2013". Jakob Augstein resümiert: " Der Streit mit Nikolaus Blome ist hart in der Sache und fröhlich im Ton. Das ist eine gute Kombination, für uns beide und für den Zuschauer."

+++ Die Sendung ist zeitnah im phoenix-Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/user/phoenix verfügbar.+++

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: