Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis: IM DIALOG: Alfred Schier mit Peter Heesen - Freitag, 2. November 2012, 24.00 Uhr

Bonn (ots)

IM DIALOG spricht Alfred Schier mit Peter Heesen, dem Vorsitzenden des Deutschen Beamtenbundes dbb.

Seit 2003 ist Peter Heesen Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes dbb. Im März gab er bekannt, dass er Ende 2012 nicht noch ein drittes Mal kandidieren werde. Neben seiner erfolgreichen Lehrerkarriere gilt das CDU-Mitglied als Modernisierer des Beamtenbundes. Heesen öffnete dem dbb den Weg Richtung Verdi und formte die ehemalige Staatsvertretung zu einer modernen Gewerkschaft. Im Oktober wurde der gebürtige Rheinländer 65 Jahre alt. Der passionierte Karnevalist möchte sich in Zukunft seiner neuen Leidenschaft, dem Golfen, widmen.

Wiederholung am Sonntag, 4. November 2012, 11.15 Uhr.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX