Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Scorpions-Sänger Meine: "Zusammenwachsen noch lange nicht abgeschlossen"

Bonn (ots)

Bonn/Berlin, 09. November 2009 - "Ich glaube, dieser
Prozess des Zusammenwachsens ist noch lange nicht wirklich 
abgeschlossen. Der vielzitierte Satz von der Mauer in den Köpfen, den
spürt man hier und da natürlich."
Scorpions-Sänger Klaus Meine im PHOENIX-Interview auf die Frage 
nach dem Stand des Vereinigungsprozesses

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 09.11.2009 – 17:42

    JuLi-Chef Vogel: "Brauchen keinen Aufbau West"

    Bonn (ots) - Der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Johannes Vogel (FDP) hat die Äußerungen von Bundesverkehrsminister Ramsauer (CSU) zu einem möglichen Infrastrukturprogramm für Westdeutschland kritisiert. In der PHOENIX-Sendung UNTER DEN LINDEN (Ausstrahlung heute 22.15 Uhr) sagte Vogel: "Ich fand die Wortwahl etwas befremdlich. Wir brauchen keinen Aufbau West." Es sei richtig, "dass wir viele ...

  • 09.11.2009 – 17:41

    Wagenknecht: Zwanzig Jahre Mauerfall keine Erfolgsbilanz

    Bonn (ots) - Die Linkspartei-Abgeordnete Sarah Wagenknecht hat in der PHOENIX-Sendung UNTER DEN LINDEN eine kritische Bilanz von 20 Jahren Mauerfall gezogen. "So wie die DDR war, ist sie gescheitert - das wollen wir nicht wieder haben. Aber das heißt ja nicht, dass man sich mit den heutigen Verhältnissen abfinden muss. (...) Ich finde, dass diese heutige Gesellschaft Freiheit enorm einschränkt", so ...