Bluekredit

Bluekredit steigert Monatsumsatz um 400 Prozent in der Absatzfinanzierung

    Wolfsburg (ots) -

    Der Finanzdienstleister Bluekredit vervierfacht im Januar und     Februar 2007 seinen Umsatz

    Durch effektive Betreuung der Autohändler, Autoverkäufer und Finanzvermittler ist Bluekredit bereits zum Jahresbeginn ein Umsatzplus von 400 Prozent gelungen. Dies wurde durch die hervorragende Arbeit des Innen- und Außendienstes ermöglicht.

    "Jeder Händler bekommt in unserem Servicezentrum eine individuelle und umfassende Beratung durch kompetente, feste Ansprechpartner. Die Autohändler, Verkäufer und Finanzvermittler wissen genau, welcher Ansprechpartner für sie zuständig ist und fühlen sich deshalb bei uns wohl. Dies ist der Grund, warum immer mehr Händler mit uns zusammenarbeiten", erklärt Janett Kohlberg, Abteilungsleiterin bei Bluekredit. "Selbst der kleinste Händler ist bei uns willkommen", meint Frau Kohlberg.

    Bluekredit verfügt über attraktive Konditionen für den Händler, welche dieser an den Kunden weitergeben kann. Durch neue Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel der Finanzierung von Kraftfahrzeugen bis 120 Monate und das Finanzieren der Pkws bis 18 Jahren, kann Bluekredit immer mehr Händler für sich gewinnen.

    "Für uns war das Jahr 2006 ein erfolgreiches Geschäftsjahr, und die aktuellen Entwicklungen in 2007 zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben bereits im Januar und Februar 2007 geschafft, den Umsatz um 400 Prozent zu steigern. Wir denken auch weiterhin zukunftsorientiert und werden unser System und die Vielfältigkeit unserer Angebote so ausbauen, dass wir unser Ziel von 60 Millionen Euro vermitteltem Kreditvolumen per 31. Dezember 2007 schnellstmöglich erreichen", so Dirk Hoffmann, Geschäftsführer von Bluekredit.

    Durch die Vorteile von Bluekredit, den innovativen Service, neue und moderne Finanzierungskonzepte, sowie die höchsten Provisionen im Markt kann dieses Ziel schnellstmöglich erreicht werden. Handelspartner von Bluekredit können Autohändler, Autoverkäufer und Finanzvermittler werden im Internet unter: www.bluekredit-pkw.de oder telefonisch unter 05363 / 971030.

    "Nur durch eine Vergrößerung des Händlernetzes können wir weiter wachsen. Das macht Bluekredit und den Händler zu einer Einheit. Der Teamgedanke, den wir aus jeder Sportart kennen ist dabei entscheidend. Nur wenn wir uns auf die Händler verlassen, werden Sie uns das Vertrauen durch eine langfristige Händlerbindung wiedergeben", so Dirk Hoffmann.

Pressekontakt:
Catrin Vokshi
Pressesprecherin
Tel.: 05363/971038
catrin.vokshi@bluekredit-presse.de

Original-Content von: Bluekredit, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bluekredit

Das könnte Sie auch interessieren: