Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Quirin Privatbank AG

30.01.2018 – 09:55

Quirin Privatbank AG

Die Quirin Privatbank Gruppe entscheidet sich für zwei neue Agenturpartner

Die Quirin Privatbank Gruppe entscheidet sich für zwei neue Agenturpartner
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Nach einem intensiven und mehrstufigen Pitch hat sich Matthias Meusel, Chief Marketing Officer der Quirin Privatbank Gruppe, für einen neuen Kreativpartner entschieden: Grabarz & Partner wird ab sofort medienübergreifend für die digitale Geldanlage quirion und die Muttermarke Quirin Privatbank zuständig sein. Die Zusammenarbeit für den neuen Markenauftritt von quirion hat bereits begonnen. Die Kampagne wird demnächst starten.

Auf Mediaagenturseite setzt die Quirin Privatbank Gruppe nach einem weiteren Pitch für beide Marken zukünftig auf Crossmedia.

"Mit Grabarz & Partner und Crossmedia haben wir zwei neue und starke Agenturpartner gefunden, die uns vor allem bei unseren digitalen und kreativen Herausforderungen und Zielen unterstützen werden. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit", so Meusel zu den Pitch-Entscheidungen.

Gerade im Bereich Strategie und Kreation sieht Meusel sich und sein Team trotz der neuen Partnerschaft mit einer Kreativagentur in der Pflicht: "Die Kooperation mit unseren Agenturen wird sich nicht darauf beschränken, dass der Kunde brieft und die Agenturen liefern. Das wäre oldschool. Unser neues Motto heißt intensives Sparring, in dem jeder seine Stärken und Erfahrungen einbringt, egal auf welcher Seite er arbeitet", so Meusel.

Über die Quirin Privatbank AG:

Die Quirin Privatbank AG (www.quirinprivatbank.de) unterscheidet sich von allen anderen Privatbanken in Deutschland durch ihr Geschäftsmodell: 2006 hat die Bank die im Finanzbereich üblichen Provisionen abgeschafft und berät Anleger seitdem ausschließlich gegen Honorar. Neben dem Anlagegeschäft für Privatkunden wird der Unternehmenserfolg durch einen zweiten Geschäftsbereich getragen, die Beratung mittelständischer Unternehmen bei Finanzierungsmaßnahmen auf Eigen- und Fremdkapitalbasis (Kapitalmarktgeschäft). Die Quirin Privatbank ist 1998 gegründet worden und hat ihren Hauptsitz in Berlin. Das Institut betreut gegenwärtig rund 3,3 Milliarden Euro an Kundenvermögen. Im Privatkundengeschäft bietet die Quirin Privatbank Anlegern ein in Deutschland bisher einmaliges Betreuungskonzept, das auf kompletter Kostentransparenz und Rückvergütung aller offenen und versteckten Provisionen beruht.

Pressekontakt:

Ihre Ansprechpartnerin:
Janine Pentzold
Unternehmenskommunikation
T +49 (0)30 890 21-336
janine.pentzold@quirinprivatbank.de

Original-Content von: Quirin Privatbank AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Quirin Privatbank AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung