Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

Der neue Mustang Shelby GT500: Kein Serienmodell von Ford war jemals stärker

KÖLN / DETROIT (USA) (ots) - - Top-Athlet: Der neue Ausnahmesportler an der Spitze der Mustang-Baureihe ...

07.02.2018 – 11:00

news aktuell GmbH

"Alt versus Jung: Wer hat die Nase vorn?": Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen - Das Magazin von news aktuell

"Alt versus Jung: Wer hat die Nase vorn?": Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen - Das Magazin von news aktuell
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die neue Ausgabe von TREIBSTOFF ist erschienen. Dieses Mal beschäftigt sich das Magazin der dpa-Tochter news aktuell mit dem Thema Alt versus Jung in der PR. Außerdem: Erfolgsfaktor Vielfalt beim PR-Hackathon 2018 und Best-Practice-Tipps für erfolgreiche Promi-PR.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

   - Alt versus Jung: Wie verhält es sich im PR-Alltag mit Diversity?
     Ein nicht repräsentatives Stimmungsbild von Babyboomern und den 
     Generationen X und Y.
   - PR-Hackathon 2018: Erfolgsfaktor Vielfalt. Wie sehen die 
     weiblichen Hackathon-Teilnehmer ihre Rolle als Frau und was 
     empfehlen sie dem Nachwuchs?
   - Qualitätssiegel für gute Inhalte: Wie funktioniert die neue 
     Medieninitiative "Trust Project"?
   - A new star is born: die wichtigsten Dos and Don'ts bei Promi-PR.
   - Vernachlässigte Reputation: Warum wird der gute Unternehmensruf 
     in den Kommunikationsabteilungen stiefmütterlich behandelt? Ein 
     Erklärungsversuch.
   - Netzwerken macht erfolgreich: Was ist dran an der nicht mehr so 
     neuen Geheimwaffe? Ein Plädoyer von Cornelia Kunze, Vorsitzende 
     des Netzwerks "Global Women in PR Deutschland" (GWPR 
     Deutschland)
   - Visuelle PR: Megatrend statt Modeerscheinung. news aktuell hat 
     ein neues Whitepaper veröffentlicht. 

Hier geht es zum Download der zwölften Ausgabe von TREIBSTOFF: http://www.newsaktuell.de/pdf/treibstoff_ausgabe_12.pdf

Blog TREIBSTOFF von news aktuell: https://www.newsaktuell.de/academy/blog/

Pressekontakt:

news aktuell GmbH
Janina von Jhering
Stellv. Leiterin Konzernkommunikation
Telefon: 040/4113 - 32598
Mail: vonjhering@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von news aktuell GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung