PR Report Awards: achtung! ist die Kommunikationsberatung des Jahres

Hamburg (ots)

achtung! gewinnt bei den PR Report Awards 2017 die Auszeichnung für die beste Kommunikationsberatung des Jahres. Insgesamt räumte die Hamburger Agentur neun Preise ab. news aktuell sponsert seit mittlerweile 15 Jahren den Gold Award. Die Geschäftsführer Mirko Kaminski und Thorsten Beckmann nahmen den Preis gestern Abend auf der Bühne des KOSMOS in Berlin entgegen.

"Ich bin stolz auf meine großartige achtung! Mannschaft", freute sich CEO Mirko Kaminski. "Die Auszeichnung als beste Kommunikationsberatung des Jahres gilt jedem einzelnen bei uns. Wir ermutigen stets all unsere Leute, etwas zu wagen, zu experimentieren und neugierig zu sein. Das schafft ein Innovationsklima, von dem unsere Kunden profitieren", so Kaminski über das Erfolgsrezept seiner Agentur.

Ausschlaggebend für den Sieg sei weiterhin die Kreativität und die Innovationsfreude, mit der achtung! PR und Marketing zukunftsträchtig verbindet, so die Begründung der Jury. Zudem zeige die Agentur mit ihrer geschickten Kommunikation in eigener Sache, dass gute PR auch gut fürs Geschäft ist. Die Hamburger holten den begehrten Titel bereits zum zweiten Mal nach 2015. achtung! beschäftigt in Hamburg und München rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Jens Petersen
Leiter Konzernkommunikation
Telefon: 040/4113 - 32843
petersen@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell