Arbeitsmarkt-Pressekonferenz zur Arbeitsmarktentwicklung im Januar live im Web

Nürnberg (ots) -

Querverweis: Diese Veranstaltung wird im Internet mit dem     Originalvideoservice (ovs) übertragen und ist abrufbar unter     http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ovs

Am morgigen Mittwoch gibt die Bundesanstalt für Arbeit die aktuellen Zahlen für den Monat Januar zur Arbeitsmarktentwicklung  in Deutschland  bekannt. Die Pressekonferenz wird über den Originalvideoservice (ovs) von news aktuell live im Internet übertragen und ist unter www.arbeitsamt.de sowie www.presseportal.de  auch später als Aufzeichnung abrufbar.

Ab 9:55 verbreitet der Originaltextservice von news aktuell zusätzlich die mehrteilige Pressemitteilung mit den aktuellen Zahlen und Analysen zur Arbeitslosigkeit im Januar aufgeschlüsselt nach Bundes- und Länderebene sowie nach verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Ebenso enthalten in dem ausführlich Bericht sind Statistiken und Analysen zur aktuellen Arbeitsmarktpolitik.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an:
Jens Petersen, Head of Media Communications
Fon: 040/4113-2850
info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell